- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beide Vorteile des Hotels fand ich diesmal nicht (!) vor: Sky TV im Zimmer und das jederzeit besondere Frühstück. Diesmal waren die Kaffeemaschienen meist defekt oder nicht bestückt (fehlender Kaffee, Wasser etc.). Auch hat mir die leicht "anzügliche" Linie nicht sonderlich gefallen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir durch die Verschlüsselungsumstellung von SKY Probleme mit den Sendern. Seit gestern können wir Ihnen jedoch wieder die Programme anbieten. Dass Sie mit unserem DORMERO-Frühstück nicht gut in den Tag starten konnten, bedauere ich. Unsere Kaffeemaschinen werden in naher Zukunft ausgetauscht, sodass Sie sich wieder Kaffeespezialitäten zapfen können. Mit fancygem Gruß Timo Lischka Hotel Manager