Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vorsicht - Neuankömmlinge bekommen Problemzimmer
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir mußten im Haupthaus für zwei Nächte mit Zimmer 162 vorlieb nehmen: In 3 m Abstand, gegenüber des Balkons, eine dreckige Wand mit einem Loch, in dem ein Küchenventilator pausenlos Tag und Nacht brummte. Etwa mit der Lautstärke eines stehenden Lastwagens. Direkt am Balkon waren zudem zwei Küchencontainer abgestellt, die mit blauer Plastikfolie abgedeckt waren; diese war mit alten Holzpaletten und zerbrochenen Stühlen beschwert. Also: ein Ausblick, wie er in keinem Fabrikhof zu finden ist. Ein Geräusch, das auch bei geschlossener Balkontüre nicht auszuhalten ist. Trotz sofortiger Reklamation wurde uns erst zwei Tage später ein Umzug ermöglicht. Das neu zugewiesene Zimmer entsprach dann der Buchung "Landseite", war aber auch nur schwerlich 5 Sterne wert. Wir bemerkten dann, dass das Problemzimmer zwischenzeitlich schon neue Opfer gefunden hatte. So kann man in einem 5 Sterne-Hotel auch noch die letzte Besenkammer zu Geld machen. Keineswegs vier oder fünf Sterne: - Das eigentlich gute Essen wurde einfallslos und in nicht zu überbietender Monotonie dargeboten. - Die abendliche Ein-Mann-Musik-Darbietung war ebenso einfallslos und monoton - Dafür waren die Preise für Nebenleistungen in stolzer Höhe (z.B. 0,3 l einheimisches Flaschenbier für 4,00 € - Servicepersonal erschien überfordert Ein Plus des Hotels: - Lage am schönen Strand mit grünen Tamarisken Anmerkung: - Das Hotel heißt inzwischen "Doryssa Seaside Resort"


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2