Das Hotel hat seine 4 Sterne wirklich verdient. Es waren viele Nationen vertreten. Deutsche, Russen, Holländer, Franzosen, Belgier und mit keinem hatten wir Probleme. Vom Alter war vom Baby bis zum Opa alles da. Wir waren im 2. Stock untergebracht und der Lift funktionierte bis auf einmal immer. Stromausfälle hatten wir nie. Der Handy Empfang von Vodafone war nicht sehr gut in der Umgebung. Man kann echt günstig einkaufen. Klamotten, Schmuck etc. Wir hatten im August immer um die 40 Grad. :-) Der Schock kam dann in Deutschland - Ankunft am Flughafen - 14 Grad. Da möchte man am liebste den nächsten Flieger nehmen und wieder zurück ins DOSI !!!
Wir waren 2 Erwachsene und ein Kind und das Zimmer mit Balkon war völlig ausreichend. Wir waren meist eh nur zum schlafen im Zimmer. Die Einrichtung war gut. TV mit deutschen Programmen. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Putzfrau war ne ganz liebe. Die Kliemaanlage lief zu jeder Zeit wenn man die Karte einsteckte. Man konnte sie auch völlig abschalten. Lärm von aussen war keiner zu hören.
Man kann drinnen und draußen essen. Das Buffet ist wirklich reichhaltig und für jeden ist was dabei. Wer da nix findet - Sorry, dann bleibt das nächste mal zu Hause und kocht selber. Es wurde jeden Abend noch zusätzlich gegrillt. Fisch , Fleisch... Morgens war vom Müsli / Kelloggs (ca. 5 verschiedene Sorten ) über Käse , Wurst bis hin zu warmen Speisen ( Rührei, Pfannkuchen... ) alles da. Mittags auch immer super lecker. Immer ca. 7 verschiedene warme Speise. Salate ohne Ende. Nachmittags dann auch noch mal Kuchen und Kaffee. Die Süßen Köstlichkeiten waren super lecker. Tische immer sauber. Getränke kamen immer schnell - im Restaurant und an den Bars.
Ea waren wirklich aber auch wirklich alle super freundlich. Deutschkenntnisse an der Rezeption sehr gut. Lieben Gruß an Sula und seinen Bruder. In den 14 Tagen war einmal unsere Minibar dekekt. Ich bin Mittags zur Rezeption und als wir Abends vom Strand kamen, lief sie wieder. Super schneller Service. Die Animation war der Hammer. Egal ob für groß oder klein. Speedy und seine Mannschaft haben immer für Stimmung gesorgt. Jungs und Mädels - ihr wart SUPER !!! Lieben Gruß auch an des Massageteam. Besonders Murat und Tini.
Mit dem gut klimatisiertem Bus waren wir nach einer guten Stunde vom Airport im Hotel. Direkt vorm Hotel beginnt die Shoppingmeile von Kumköy. Dolmusch nach Side 1 Euro pro Person. Taxi ca. 8 Euro. Eine Sonne Abzug für die Entfernung zum Strand. Es sind deutlich mehr als die angegebenen 700m. Zum laufen mit Kindern bei der Hitze echt ein Ackt. Haben wir nur einmal gemacht, da der Hoppala Bus leider schon 10 min. früher als angegeben gefahren ist. Mann sollte immer schon ne viertel Stunde vor Abfahrt bereit stehen. Aber wenn man einmal im Bus ist will man nicht mehr raus. Ich sag nur Safarie OK ??? :-) Für die Kinder ein echtes Erlebnis - für die Erwachsenen auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind immer so gegen 8 Uhr zum Pool und da gab es noch genug Liegen. Auch am Strand mußten wir nie im Sand liegen. Der war so fein, das man da trotz Liege gerne mal liegt. Im Hotel gab es jeden Tag ein gutes Unterhaltungsangebot. Volleyball, Dart, Tischtennis, Wasserball, Luftgewehr schießen.... und etliche Angebote für die kleinen. Abends immer eine super Bühnenshow.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |


