Das Hotel war gut und sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Im Hotel wird den ganzen Tag geputzt, es ist sehr sauber Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Man kann direkt unter Olivenbäume essen ,wunderschön Zentrale lage für Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Handy erreichbarkeit gut , aber besser eine Karte für die Telefonzelle kaufen ,bekommt man für 3 Euro oder 5 Euro, Man kann auch eine Karte im Hotel kaufen die kostet 10 Euro für 60 MIn dann kann man von Zimmer aus anrufen . Also das Preisleistungsverhältniss war mehr wie ok für das Klasse Haus
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und haben eine suite bekommen . Dank Sadik der hat das eingebucht . Danke Sadik . Die Suite befinden sich im Turm des Hotels , es ist ein Traum da zuwohnen . Die Suite hat auch einen grossen Balkon ,wo man aber schon fast Terrasse sagen kann . Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank Tv Safe Telefon ,wo man auch von Zimmer zu Zimmer kostenlos anrufen kann . Zustand der Möbel waren völlig ok . Badezimmer ehr klein ,aber man tanzt ja nicht da drinn Klimaanlage läuft stundenweiße
Es gibt ein Restaurant wo man innen essen kann , oder eben auch aussen , außerdem noch eine Bar nähe der Rezeption Das Essen ist super und auch Qualitätsmäßig super . auf Hygiene wird auch hier geachtet .Es gibt landestypisch wie auch deutsche Küche . Trinkgelder werden nicht gefordert auch ohne wird man immer net und höfflich behandelt .
Personal freundlich . immer auf Zack Besonders hervorheben muss ich die Leute an der Rezeption die machen eine klasse Arbeit ,sind immer gut drauf . besonderen Dank an Sadik und Sulemann Zimmerreinigung war perfekt und auch die Mädels super nett . Arzt ist stundenweiße im Hotel . Zu beschwerden können wir gar nix sagen weil es nichts zu beschwerden gab.
Zentrale lage für Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Strand etwas entfernt ,aber das ist nicht schlimm fährt 3 mal ein hotellbuss der kostenlos ist .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am pool immer Liegen und schirme vorhanden ,sollte man mal einen mehr brauchen wird das sofort organisiert . Strand sauber aber ohne All incl
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 14 |


