Die Größe des Zimmers war für uns völlig ausreichend. Es war immer sauber und jeden Tag war das Bett anders und super schön dekoriert. Danke den Zimmermädchen! Wir hatten "all inclusive" und waren vom Buffett morgens, mittags und auch abends begeistert. Die Gemeinschaft mit allen anderen Gästen war total schön, vielleicht, weil sich alle im Dosi so wohlfühlten, wie wir! Ganz großen Dank an Mr. Sirahiii, Mr. Gonzo und auch der Mitarbeiterin, die die Kinder voll beschäftigt hat. Wir hatten ja keine Kinder dabei, aber ich bin Oma, und weis, was diese Frau geleistet hat. Das Animationsteam ist ganz große Klasse - wir hatten den schönsten Urlaub bisher - es waren ja auch unsere Flitterwochen. Dem Küchenteam und den Kellnern herzlichen Dank, denn diesen Leuten ist man auch von morgens bis abends begegnet und sie waren immer ganz nett und freundlich. Ich habe ein Hamam genossen bei Melosh ??? , beide waren wir beim Friseur und super zufrieden!!! Danke, Dosi und Team, dass es euch gibt!!! Hoffentlich sehen wir uns irgendwann mal wieder!!!!
Alles super, wer sitzt bei so schönem Wetter auch im Zimmer????
Wir waren absolut zufrieden im Hotel. Man wusste gar nicht, was man zuerst kosten soll. Alles war appetietlich, sehr lecker. QVielleicht ein winziger Makel: fast nur Weißbrot führte zu Stoffwechselbeschwerden. Etwas mehr Schwarz- oder Graubrot und alles ist perfekt. Hat aber nicht gestört an der Qualität des Essens. Die Deko mit den Melonen ... - eine Augenweite!!!
Hier habe ich mich schon bei der ersten Frage meinen Senf abgegeben :))) Alles war total super!!!
Die Entfernung zum Strand, man wird mit dem Bus gefahren, das ist in Ordnung. Nur war dieser nicht so sauber, überfüllt und all inclusive war da auch nicht. Deshalb sind wir lieber im Hotel am Pool geblieben. Da war es viel viel angenehmer. Shopping war gut, es macht Spaß, abends noch einkaufen zu gehen. Aber der Shopping-Typ bin ich ohnehin nicht. Ausflüge haben wir auf eigene Faust unternommen und ich war völlig außer Rand und Band von der schönen Altstadt / Hafen / Ausgrabungen in Side! Das war ein echter Augenschmaus für mich. Eine Rawting-Tour im Taurus-Gebirge, übrigens empfohlen von Mr. Gonzo, war das Highlight unseres Urlaubs. So was hab ich noch nie erlebt und bin froh, dass ich das mitgemacht habe. J e d e m zu empfehlen - Tausend Dank, Gonzo!!!! Die Verbindungen in die verschiedenen Urlaubsgebiete und Städte sind überragend! Für 1 - 2 Euro pro Person wird man mit dem Dolmosch überall hin kutschiert und das bis 0.00 Uhr! Super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport! Auch wenn ich nicht gerade der Sportfetischist bin, hab ich doch fast täglich die Wassergymnastik mit Mr. S. nicht ausgelassen. Er hat das Feeling, die Leute ins Wasser "zu stupsen" und sie zu unterhalten. Dabei habe ich gemerkt, dass die Gymnastik nicht nur Spass macht, sondern auch anstrengend ist. Ganz gut für meinen Körper, wenn man das sonst nie macht, weil einem die Zeit dazu fehlt. Mein Mann, war fast 2 mal täglich beim Vollayball, später auch zum Wasserball schön ausgelastet. Er ist Sportler und muss das im Urlaub haben. Und ihm ging es hauptsächlich um Spass mit den anderen und diesen hatte er auch - 100 pro!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annett |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


