- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für unseten Reisegrund Kurzurlaub mit Freundin perfectes hotel. Das verhältniss Preis Angebot hat unsere Erwartung übertroffen. Wir waren sehr zufrieden! Wir sind Ende Mai geflogen außerhalb der Ferien. Mittwoch-Sonntag 4 Nächte und haben 270eur pro Person bezahlt incl. Flüge. Wir waren begeistert!
Zwar alte Möbel, aber alles sauber. Bad war renoviert. Hauskeeping perfect. Die Damen kamen jeden Tag, wir haben saubere Handtücher bekommen. Es wurde geputzt.
Sehr leckeres Essen. Angebot entspricht dem Preis. Es gab warmes Essen Büfett, salate frische Gemüse und dresing Büfett und süsses Büffet mit Kuchen. Baklava und türkischer Tee a traum! Ich habe Ayran und Wassermelone vermisst.
Sehr nettes Personal. Sowie an der Rezeption als auch die Bedienung beim Essen. Die Küche draussen hat frisch und lecker gekocht.
Zwar nicht direct am Meer aber es gab Schutlebus zum Strand und nur 2min waren zu der Hauptstraße wo man mit dem Dolmosch überall für 1-2 eur kam.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animationsprogram war top! Musik am Pool, Bingo, Dart, Volleyball, Wassergymnastik, Hoteltanz alles war da und die Gäste haben aktiv teilgenommen! Die wunderbaren Animateure Mami, Jasmin und Miraç haben tolle Arbeit geleistet. Sie waren immer nett, gesprächig, lustig! Wir hatten viel spass!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lenka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |