Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Tolle Städtereise - gerne wieder hier
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes, modernes Hotel in der Nähe der Centraal Station (Hauptbahnhof); Gratis WLAN, das gut funktionierte; internationale Gäste von Business-Reisenden, Familien zu Pärchen jeden Alters; alles sauber; tolles Frühstücksbuffet Handyempfang und WLAN bestens, Preis-/Leistung ok, Zimmer Richtung City buchen,


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Richtung City zu empfehlen, wir hatten eines im 5. Stock, für Städtereisende wenig Stauraum, Minibar bis auf Wasser leer, Dusche, WC - Spülung geringer Druck, Klimaanlage fürs Heizen verwendet - ok, Wasserkocher, Bügelbrett, Bügeleisen, Safe, iMacs für TV und Internet, etwas hellhörig was Straßenlärm und Gang betrifft


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wie schon erwähnt - Lobbybar - eher nicht zu empfehlen Rooftop Bar - Aussicht und Getränke toll, wir haben im Restaurant nur Dessert gegessen, Qualität sehr gut, aber total überteuert, Sauberkeit ok Frühstücksbuffet toll, wenn etwas leer ist oder fehlt wird rasch aufgefüllt


    Service
  • Eher gut
  • hier muss eine Unterscheidung getroffen werden: Lobbybar-Personal (nicht Roof-Top) gegenüber allen anderen Mitarbeitern des Hotels: ad 1) sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam, manche auch mit einer guten Portion Humor, alle englischsprachig, teilweise auch deutsch, weitere Kenntnisse nicht bekannt; kein Problem mit Kartenspiel im Restaurant am Abend, obwohl wir nur Getränke konsumierten, Zimmerreinigung ok, es wird alles nachgefüllt an Shampoo, Bodylotion, ... Tickets nach dem Check in für den Rückflug wurde an die Info-Mailadresse des Hotels kommentarlos weitergeleitet, wurden im Umschlag nach dem Frühstück im Zimmer vorgefunden - danke für dieses aufmerksame Service ad 2) ignorant, kein Interesse am Umsatz sowie an den Gästen, man muss sich selbst darum kümmern, wenn man Getränke konsumieren möchte; Barpersonal geht auf und ab, nimmt aber keine Bestellung auf; nach ca. 40 min haben wir darauf aufmerksam gemacht, es kam aber keine Entschuldigung oder Ähnliches, die Bestellung wurde aufgenommen und relativ rasch gebracht; die Rechnung wurde nicht gebracht, es wurde dann aber auf Nachfrage erklärt, dass die Konsumation als Entschuldigung nicht verrechnet wird - immerhin eine Art des Entgegenkommens; das Verhalten des Barpersonals wurde dann bei der Abreise mit dem Manager besprochen - daher leider nur 4 Sonnen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Flughafen vom Bahnhof mit dem Zug ca. 15 min. Idealer Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung zu Fuß oder mit den diversen Linien der Straßenbahn sowie für eine Grachtenrundfahrt. Tolle Roof-Top-Bar mit 360° Blick über Amsterdam - am Abend lange Wartezeiten für einen Tisch, daher schon am späteren Nachmittag hinauffahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnesscenter mit 3 Laufbändern und diversen Geräten vorhanden, Wasserspender, Handtuchservice; Geräte neuwertig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:13