- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist oft ein guten Schnappchen in Amsterdam. Es hat eine schone moderne Einrichtung, ein gutes Fruhstuck, eine anstandige Lage und ein hilfsbereites, freundliches Personal.
Ich hatte ein wirklich schones Zimmer mit einer Couch, meheren Stuhlen, einem kleinen Schreibtisch, einem grossen Badezimmer mit Regendushe. und einer sehr grossen Badewanne. Es war schon eingerichtat und hatee einer grossartig Aussicht auf den Kai.
Das Fruhstuckbuffett ist gut mit vielen Sorten Brot, Kase und Fruchsaft zusammen mit Wurst, Speck, Eiern, Kartoffeln, Pilzen und gebakenen Bohnen. Ich bestellte auf der Seite ein vegetarishas Omlette mit Kase , was auch gut war.
Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sorgten fur einer Fruhen Check-in und spaten Check-out, Sie haben mir auch bei meinem nachsten Aufenthalt in Amsterdam gehalfen.
Dieses Hotel liegt eine kurze, kostenlose Fahrt mit der Fahre vom Hauptbahnhof im Herzen von Amsterdam entfernt. Die kostenlose Fahre fahrt oft jeden Tag und bis spatin die Nacht. Es ist eine angenehme Fahrt zum und vom Hotel ca. alle 15 oder 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt ein kleines Fitnesscenter mit Cardio-Geraten, Medizin Ballen und Hanteln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 206 |