Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Hier ist das Hotel König ... doch nicht der Gast
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

- Nachdem ich meine Kreditkarte nicht ohne Grund auf Verlangen abgeben wollte, (Zimmer war bereits online bezahlt in voller Höhe) wurden bei der Ankunft von der Rezeption 100 € Kaution verlangt. Bei Nachfrage wurde erklärt, dass regelmäßig gestohlen und beschädigt werde, so dass sie eine Kaution benötigen. Auch wurde angeführt, dass Rechnungen im Restaurant auf das Zimmer gebucht werden können. Bevor wir noch einchecken konnten, wurde uns also unterstellt, dass wir potentielle Betrüger und Diebe sind. Ein Gefühl, das ich nicht brauche und auch ncht wieder erleben möchte, da ich meine Rechnungen immer begleiche und das in anderen Hotels in Europa noch nie erlebt hatte. Nachvollziehen kann ich es auch überhaupt nicht, zumal ich beim Checkin meinen PA vorlege ... - Einige andere Angestellte (beim Frühstücksbuffett) erschienen ebenfalls ein bisschen hochnäsig. So war es nicht möglich die Bedienung an der Theke oder auf dem Weg anzusprechen, da man bei Wünschen zur Antwort bekam, dass nur am Tisch bedient werde. Man wurde also wie ein kleiner Schuljunge wieder zum Platz geschickt. - Ansonsten spricht niemand Deutsch obwohl es in der Beschreibung steht, doch Englisch. - Das Deluxe Doppelzimmer ist leider sehr klein, so dass man kaum zu zweit aneinander vorbei kommt. Der 2. Koffer hatte leider auch keinen Platz und die Schränke hatten keine erreichbaren Fächer, so dass man die Anziehsachen täglich aus dem Koffer holen musste. - Das Frühstück war eher englisch geprägt, doch gab es auch für deutsche Besucher eine Auswahl. 20 € war es unserer Meinung aber nicht wert. + Die Gestaltung des Hotels ist geschmackvoll und modern stylisch. + Die Ausstattung des Zimmers war, abgesehen von der Enge, gut. + Der Blick auf das Wasser und die skyline von Amsterdam waren sehr schön, doch kann man das auch in anderen Hotels erleben. Wir können das Hotel jedoch nicht uneingeschränkt empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5