Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kleine Zimmer, großes Erlebnis
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Doubletree by Hilton NDSM Wharf liegt etwas außerhalb - ist aber faktisch direkt in der Stadt, da man einfach ein paar Meter zur Fähre läuft, einsteigt und ein paar Minuten später am Hauptbahnhof ist. Die Fähre fährt alle 15-30 Minuten je nach Tag(eszeit) und ist kostenfrei. Vorteil: Man hat immer eine schöne Schiffsfahrt, man ist nicht im Trubel der Stadt, das Parken und die Anfahrt ist leichter/günstiger (15 Euro / Tag) und man hat eine atemberaubende Sicht. Die Gegend ist eine aufstrebende Start-Up Szene mit Büros, Bars, Restaurants usw. Es gibt direkt am Hotel eine Beachbar, dort gab es auch Live-Musik. Das Hotel ist nagelneu und deswegen gibt es auch keine Gebrauchsspuren. Sehr modern und tolle bodentiefe Fenster, die einen Blick auf das Wasser und auf Amsterdam erlauben. Besonders die Dusche ist toll, wenn man mit Blick auf die Umgebung duschen kann. Allerdings darf es einen nicht stören, dass die Zimmer sehr klein sind. Man sollte überlegen, ob man nicht Superior oder Deluxe Zimmer bucht, um ein klein wenig mehr Platz zu haben. Auch scheint es die tollen Duschen nicht in jeder Zimmerkategorie zu geben, auf jeden Fall aber in der bewerteten Superior-Kategorie. Also am besten genau informieren. Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück zufriedenstellend, aber nichts besonderes. Mehr frisches (geschnittenes) Obst und ein Obstsalat z.B. wären schön gewesen. Ein weiteres Manko war die Sauberkeit im Zimmer. Das Zimmer war zwar ansich sauber, aber die Fenster waren von innen total verschmiert und nicht geputzt worden. Das war unpassend und hat die schöne Aussicht leider etwas getrübt. Schade auch, dass es am späteren Abend nichts mehr zu essen gibt. Per Roomservice konnte man gegen 23 Uhr auch keine kalte Kleinigkeit mehr bekommen - da hat auch in der Umgebung das meiste zu und da muss man sich dann einfach gedulden, bis es wieder Frühstück gibt. Insgesamt war das Hotel sehr gut und wird bei einem weiteren Amsterdam Aufenthalt sofort wieder gebucht. Klare Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:31