Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
tolles Blick, Nett Zimmern, Gut Preiss
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, aberes ist nur eine kostenlose Fahrt mit der Fahre vom Hauptbahnhof und der Herzen der Stadt entfernt. Viele der moderne eingerichte Zimmer blicke auf den Kai.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer wurde zu einem modern eingerichteten Zimmer mit schonen Mobeln und einem tollen Blick auf den Kai mit seinen Kreuzfahrtschiffen, Lastkahnen, \ausflugsbooten und Fahren aufgewertet. Das Zimmer hatte ein kleines Sofa, einen Schriebtisch, HDTV, einem Zimmersafe, ein sehr komfortables Bett und eine Espressomaschine.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dieses Hotel hat keine Executive Lounge, bietet aber ein kostenloses Fruhstuckbuffet. Das Fruhstuck umfasst Ruhrei, Wurstchen, Obst, Kartoffeln, Kase, Aufschnitt, Salat, Jogurt, Pilze, gebackene Bohnen, Spiegelei, Pfannkuchen, Omlettes und Backwaren.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit mit informationen Wegsbeschriebungen usw. Sie gaben mir einen spaten Check-out sowie des Zimmer Upgrade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nur eine Viertelstunde mit der kostenlosen Fahre vom Hauptbahnhof und der herzen von Amsterdam entfernt. Es gibt mehrere Restaurants in der Nahe und viele Moglichkeiten im Stadtzentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Fitnesscenter ist winzig. Es hat Langhantein und drei Tredmullin aber keine Maschinen um ein Oberkorpertraing zu bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:206