- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Abzocke! Mir wurden 280€ von der Kreditkarte abgezogen weil ich angeblich das Bett beschädigt hätte. Der Vorfall wurde am 12.01.21 vom Housekeeping aufgenommen und mir erst bei Checkout 3 Tage später mitgeteilt. Alles andere als Hilton Like... Krisenmanagement gleich 0. Auf Wunsch Bilder vom Schaden zu erhalten wurde mir trotz mehrmaligen Errinnerns nix zugestellt. Hab mich sehr verarscht gefühlt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Dear Samuel, Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your feedback and we are very sorry we did not exceed your expectations during your time with us. Please reach us on dxbmk.fo@hilton.com and provide us your detailed feedback further. At DoubleTree by Hilton, we promise to do whatever it takes to ensure you are satisfied and hope you will consider staying with us in the future. With Warm Regards, DoubleTree by Hilton Dubai M Square Hotel & Residences Team