Alle Bewertungen anzeigen
Samuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Vorsicht beim buchen! Verarsche
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abzocke! Mir wurden 280€ von der Kreditkarte abgezogen weil ich angeblich das Bett beschädigt hätte. Der Vorfall wurde am 12.01.21 vom Housekeeping aufgenommen und mir erst bei Checkout 3 Tage später mitgeteilt. Alles andere als Hilton Like... Krisenmanagement gleich 0. Auf Wunsch Bilder vom Schaden zu erhalten wurde mir trotz mehrmaligen Errinnerns nix zugestellt. Hab mich sehr verarscht gefühlt!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Samuel, Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your feedback and we are very sorry we did not exceed your expectations during your time with us. Please reach us on dxbmk.fo@hilton.com and provide us your detailed feedback further. At DoubleTree by Hilton, we promise to do whatever it takes to ensure you are satisfied and hope you will consider staying with us in the future. With Warm Regards, DoubleTree by Hilton Dubai M Square Hotel & Residences Team