Alle Bewertungen anzeigen
Fabia (26-30)
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit April 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Business-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage für Geschäftsreisende Am Wochenende wenig bis gar nichts los. Das Hotel wirkt von außen sehr unscheinbar aber die Lobby ist wirklich sehr gelungen und einzigartig!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber , schönes Design. Wirkt sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr teuer aber wenig vorhanden. Leider für Melia Verhältnisse sehr schlecht


    Service
  • Eher gut
  • Dampfbad und Sauna verfügbar aber leider nur ab 17 Uhr. Zimmerservice auch. Der Service ist dabei zwar gut aber das essen viel zu teuer und von sehr schlechter Qualität


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Geschäftsviertel. Am Wochenende wenige Autos und wenig Menschen. Geschäfte nur vereinzelt vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabia
    Alter:26-30
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fabia, vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause. Ihre Meinung ist uns stets wichtig, da wir nur so unseren alltäglichen Service Ihnen gegenüber verbessern können. Ihre Meinung zu unserem Room Service und Frühstück haben wir an unseren Restaurantleiter weitergeleitet. Er wird sich damit auseinandersetzen und für zukünftige Änderungen in Betracht ziehen. Bezüglich der Sauna dürfen wir Ihnen mitteilen, dass zwar die Sauna offiziell ab 17 Uhr zur Verfügung steht, wir aber auf Anfrage auch gerne diese früher für Sie einschalten. Sagen Sie uns am Empfang nur 30-45 min vorher Bescheid, damit wir diese starten und vorheizen können. Wir freuen uns auch zu hören, dass Sie mit unserer Einrichtung zufrieden sind - unsere Lobby ist auch wirklich einzigartig. Wir würden uns wirklich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Melissa A. (Front Office Manager)