Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025
Das Frühstück war gut, aber der Rest ließ zu wünschen übrig.
3,0 / 6

Allgemein

Das war mein schlechtester Aufenthalt in diesem Hotel. Ich werde vorerst hier nicht wieder übernachten. Beim Check In war das Personal an der Rezeption schon überfordert. Mein vorgesehenes Zimmer war wohl noch nicht fertig. Nach einigen Hin und Her bekam ich dann ein Zimmer, dieses war jedoch ein Downgrade, habe ich aber erst einige Stunden später tatsächlich realisiert. Mehrfach musste die Zimmerkarte neu codiert werden, der Code war immer nur einige Stunden gültig. Das Personal war nicht in der Lage eine Codierung für den gesamten Aufenthalt vorzunehmen. Kein Mitarbeiter sprach deutsch, für mich war das kein Problem, da ich mich auf englisch verständigen kann, aber wehe hier kommt ein Kunde an, der englisch nicht beherrscht. Am nächsten Tag gab es keine Zimmerreinigung. Als ich das reklamierte, wurde gereinigt, die benutzen Handtücher samt Reinigungstuch lagen danach auf dem Flur neben meiner Tür und blieben auch dort bis zu meiner Abreise. Am Tag der Abreise bekam ich die Rechnung vorab per Mail während ich noch im Zimmer war. Nur die Rate passte nicht mit dem Betrag zum Buchungszeitraum überein. Bei der Reklamation wollte man mir dann erklären, dass die Raten ja schwanken würden, so dass das passieren könne. Wie bitte, eine Veränderung des Preises nach der Buchung? Ich zeigte meine Buchung auf dem Telefon und erklärte, dass ich genau diesen Betrag zahlen würde und nicht mehr. Eine zweite Mitarbeiterin übernahm dann meinen Fall von dem völlig überforderten Kollegen und bekam dann auch die Wiederherstellung des Ursprungsbetrages hin. Letztendlich stellte sich heraus, dass der Fehler beim einchecken gemacht worden ist. Eigentlich hat dieses Mal nur das Frühstück überzeugt, welches besser war als bei meinem letzten Aufenthalt im Juni. Aber das reißt es auch nicht mehr aus. Ach ja, das Zimmer war trotz Downgrade okay. Letztendlich bestand der Unterschied nur in der Etagenhöhe. Beim nächsten Aufenthalt in Frankfurt nehme ich auf jeden Fall ein anderes Hotel der Kette.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:61-65
Bewertungen:283