Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2022
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit April 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Gute Grundlage aber konnte nicht überzeugen
2,7 / 6

Allgemein

Positiv fand ich, dass es auf der Straße vor dem Haus immer ein paar Parkplätze gab, sodass man nicht auf den (teuren!) Hotelparkplatz fahren musste.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war echt schön eingerichtet und hatte einen separaten Wohn- und Schlafbereich. Auch das Bad hat gefallen. Das Zimmer hatte Bodentiefe Fenster, was mir sehr gefallen hat. Das Hotel machte auf der anderen Seite einen eher abgewohnten Eindruck, so war der Teppich an einigen Stellen kaputt und es sind während des kurzen Aufenthaltes mehrere ähnliche Sachen aufgefallen (Schranktüre defekt, Boden im Bad Beschädigt...)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wurde beim Check In mit "Klimaanlage kaputt. Komplett ausgebucht. Brauchen sich gar nicht beschweren" begrüßt. Kann alles passieren, aber warum nicht freundlich und entgegenkommend lösen? Man hat dann als Notlösung zwei Stand-Kühlgeräte in das Zimmer gestellt. Damit ging es problemlos, aber die Art wie man etwas sagt, sagt manchmal mehr als die Tat. Aber man hat es ja gelöst.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Geschäftstermine in der Nähe


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:38