Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit April 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Gute Zimmer, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Doppelzimmer im Paket mit einer Flasche Sekt, Pralinen und Frühstück gebucht. Bei der Ankunft erwartete uns eine äußerst wortkarge und unfreundliche Rezeptionistin. Wir bekamen ein Zimmer im 1.OG, was sehr schön und sauber war. Zum Zustand des Zimmers kann man wirklich überhaupt nichts negatives sagen!!! Außer dass unsere Flasche Sekt und die Pralinen fehlten. Auch wir wollten abends zum Konzert. Über Tripadvisor hatten wir uns vorher noch einige Restaurants ausgesucht und uns dann wirklich getraut zu fragen, die Rezeptionistin zu fragen, wie wir dahin kommen. Das war ihr zu viel. Ein kurzes Kopf hoch und dann vorn links und rechts. Mehr war nicht drin. Die Frage nach dem Sekt konnten wir nicht stellen, weil zack der Kopf wieder runter ging und am PC rum getippt wurde. Am Abend nach dem Konzert haben wir aufgrund der Fülle die Bar garnicht aufgesucht. Am nächsten Morgen traf uns beim Frühstück der Schlag. Gottseidank hatten wir es im Paketpreis kostenlos drin und nicht jeder für 20€ dazu gebucht. Fast alles war alle und wurde wenn überhaupt nur sehr langsam aufgefüllt. Wir mussten uns bei anderen Leuten mit an den Tisch setzen, weil nicht schnell genug andere Tische abgeräumt wurden. Die Auswahl von Wurst und Käse war sehr schwach. Brötchen und Brot waren ganz alle und es dauert eine Viertelstunde bis zum Auffüllen. Der Joghurt war alle. Die Kellnerinnen und Kellner liefen durcheinander ohne jedes System. Beim Checkout am Sonntag sprach ich den Rezeptionist dann auf unser Paket an. Ihm war bereits am Samstag (unserem Anreisetag) bekannt, dass wir den Sekt und die Pralinen nicht auf dem Zimmer hatten. Naja, ob wir es dann jetzt noch haben wöllten. Daraufhin haben wir uns den Sekt und die Pralinen (was einfach nur ausgepackte Schokolade war und mit Pralinen nichts zu tun hatte!!) bringen lassen. Das war dem guten Mann aber auch schon eigentlich wieder zu viel. Jeder, der auscheckte hatte irgendwas, was nicht gepasst hat. Das war schon äußerst auffällig. Und wenn man weiß, dass ein Konzert ist (was uns bei der Buchung telefonisch schon mitgeteilt wurde), dann kann man an auch mehr als 2 Arbeitskräfte zum Check out an die Rezeption stellen. Wenn man schöne stylische Zimmer sucht, ist man hier gut beraten, aber auf den Rest wie Freundlichkeit, gutes Frühstück und Service sollte man nicht allzu viel Wert legen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:19-25
    Bewertungen:20