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Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit April 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Hitzehölle
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Wartezeit von mehreren Stunden, bis Zimmer vergeben werden (sogar um 14:50 Uhr werden noch Gäste abgewiesen, um Punkt 15:00 Uhr sind alle Zimmer schlagartig auf wundersame Weise gereinigt und verfügbar). Lobby ist nicht einladend (kaum Sitzmöglichkeiten, unzählige Fliegen schwirren herum, kein Wasser, kein Wi-Fi) - Das "Fitnesscenter" ist eine Frechheit. - Internet ist auf einem Stand des letzten Jahrzehnts - 100 MB sind kostenlos verfügbar, darüber hinaus muss gezahlt werden. - Telefon am Zimmer funktioniert nicht. - Wird ein Doppelzimmer gebucht, erhält man 1 Bettdecke und 1 Handtuch. - Schmutz im Zimmer: Schamhaare und Urinflecken auf der Toilette, Reste einer zerdrückten Spinne auf der Wand. - Matratze hart; viel zu warmes Bettzeug für die Sommermonate (Daunendecken!). - Das Zimmer an sich ist UNERTRÄGLICH HEISS (KEINE funktionsfähige KLIMAANLAGE) - Raumtemperatur von 27-28 Grad. - Personal durchwegs unbeholfen und nicht wirklich service-orientiert. + Ruhige Zimmer und Lage + Gratis Minibar (wenn auch nur wenig Auswahl)


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Niederrad und dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Onlinefragebogen auszufüllen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir haben Ihr Feedback bereits intern an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, diese werden hier nach Lösungen zur besserung suchen und diese Umsätzen. Bitte seinen Sie versichert dass dies in keinem Fall unseren Servicedenken und Standard entspricht. Wir hoffen auf eine 2. Chance von Ihnen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen Sabine M. Front Office Shiftleader