Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandInkompetenz bei Reklamationen
Markus (41-45)
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit April 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten in diesem Hotel die Suite gebucht, Größe und Ausstattung waren in Ordnung. Jedoch funktionierte die Heizung nicht und das Zimmer hatte eine Temperatur von ca. 17 Grad. Eine Reklamation an der Rezeption wurde damit gelöst das man uns einen Mini Heizlüfter in einen etwa 40 m² großen Raum brachte um diesen zu beheizen. Uns wurde weder die Möglichkeit angeboten das Zimmer zu wechseln noch irgendeine Form der Entschuldigung angeboten. Ich habe dieses Hotel mehrfach besucht und war immer sehr zufrieden, diesmal wurde ich aber sehr enttäuscht und werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Ffm auf ein anderes Haus ausweichen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |