Alle Bewertungen anzeigen
Silke (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Könnte deutlich besser sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels in der Bürostadt ist für Reisende, die nicht mit dem Auto kommen, eher ungünstig: Vom Hauptbahnhof Frankfurt sind es eine S-Bahnstation, bei der sich auch gute Einkaufsmöglichkeiten (Edeka, Aldi, dm) befinden, und ca. 10 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind modern funktional und halbwegs geräumig. Dusche und Waschbecken sind quasi mitten im Zimmer, das WC ist immerhin separat. Der Minifridge kühlte leider nicht, dafür ist die Fußbodenheizung im „Bad“ angenehm. Leider waren die Mitarbeiterinnen am Empfang schnippisch und arrogant. Der eigentlich Fitnessraum stand nicht zur Verfügung, dafür wurden einige Ausdauergeräte lieblos in einen kleinen Raum gezwängt, in dem weder die Handtücher noch die Desinfektionstücher für die Geräte vorhanden waren. Das Frühstück ist den Preis von € 27 nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:56-60
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von unserem Empfangsteam einen weniger freundlichen Eindruck gewonnen haben – das entspricht keinesfalls unserem Serviceverständnis, und wir werden das intern klären. Wir bedauern ebenfalls, dass der Minikühlschrank nicht richtig gekühlt hat und der Fitnessraum während Ihres Aufenthalts nicht verfügbar war. Aufgrund von Wartungsarbeiten war das Fitnessstudio zeitweise geschlossen, alternativ standen einige Ausdauergeräte zur Verfügung, für deren Zustand wir uns entschuldigen. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service und die Ausstattung zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Möglichkeit, Sie von unserem Standard zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team DoubleTree