- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Zimmer ist nicht beosnders groß, da in der Mitte sich die gläsener Dusche befindet. Da wir mit einem großen Koffer gereist waren, war das Zimmer schon sehr klein.Die Sauberkeit war super und da wir einen Tag vor IAA-Messe Start dort waren, traf man viele Nationalitäten. Zwei gläsener Fahrstühle sorgen für eine grandiose Aussicht auf den stylischen Empfang. Ich würde wahrscheinlich dieses Hotel nicht nochmal buchen, ausser ich muss weiter zum Flughafen, da die Entfernung nach FFM doch zu weit ist um abends aus zu gehen. Das hat weniger mit dem Hotel zu tun, sondern einfach mit der Entfernung.. Für Business Reisende die Kunden in der Bürostadt haben, ist es optimal.
Die Zimmer Größe mit Stauraum für zwei Personen war m.E. zu klein. Das Bett ist weich und trotz Schallfenster konnte man die Nähe zum Airport hören. Minibar war inkludiert. Der Fernseher war ebenfalls klein..Die Dusche in der Zimmermitte ist sicherlich das Highlight. Toilette befindet sich in einem separatem Raum. Schönes helles Zimmer mit weichen Farben im guten Zustand. Alles war super sauber.
Es gibt ein Restaurant. Da es in der Bürostadt keinerlei andere Möglichkeiten zwecks Speiseaufnahme gab, aßen wir dort. Das Essen war lecker (asiatische Kompositionen). Die Getränke und Speise Preise waren doch sehr hoch (Gin Tonic für 15 Euro???). Das Service Personal wirkte gestresst und genervt, obwohl wenig Gäste anwesend waren. Wenn man etwas bestellen wollte, musste man schon auf sich aufmerksam machen... Frühstück war vielfältig und gut. Leider war auch hier der Service unaufmkersam und lahm.
Check in Personal war freundlich und effizient und unterstützte bei den Abfahrtszeiten der öffentlichen Verkehrsmittel. Die Minibar ist inkludiert.
wenn man die Ubahn (eine Staton) vom Bahnhof Niederrad nimmt ist die Entfernung zur Bürostadt ganz pasabel. Wir sind mit schwerem Gepäck gelaufen, dass war schon mühsam. Dafür ist der Flughafen FRA schnell per S-Bahn erreichbar. In der Bürostadt ist am WE alles geschlossen und es gibt nur eine Tankstelle Richtung Ubahn Haltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |