Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Moderne Zimmer im Geschäftsviertel, aber begrenzte Umgebung.
4,2 / 6

Allgemein

Neues modernes Hotel im Geschäftsviertel, wenig drumherum


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Sehr neue moderne Zimmer mit Minibar. Das WC ist separat Wir sind als paar verreist, zum Glück, da die Dusche offen mit Glas zum Schlafbereich ist. Wir fanden es ganz stylish aber der ein oder andere mag es eventuell nicht. Es war ein Eckzimmer im 4. OG


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten nur Frühstück. Es war alles da, aber dennoch sehr basic. Kaffeespezialitäten konnten direkt beim Personal bestellt werden. Es waren allerdings auch mit uns nur 4 andere Gäste beim Frühstücksbuffet. Sektgläser standen aus, es gab jedoch keinen.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Hotel war wohl nicht hoch ausgelastet, wir konnten direkt einchecken. Die Englisch-Kenntnisse waren eher rudimentär.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

In der Nähe gibt es nichts, es ist im Geschäftsviertel. Etwa 5 Minuten entfernt ein Edeka, bis zur S-Bahn Haltestelle sind es doch 15 Minuten, etwas länger als gedacht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:122
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen! Es freut uns, dass Ihnen unser modernes Zimmer gefallen haben. Bezüglich des Frühstücks danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Vielfalt und Qualität unseres Buffets. Wir servieren stets unseren Haussekt am Frühstücksbüffet. Gerne halte ich mit unserem F&B Manager Rückspräche, da während Ihres Aufenthalts keiner verfügbar war. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Kai Bürkle Front Office Manager