- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen. Die Inneneinrichtung der Zimmer weist diverse Mängel auf. Die die wenigen Fitnessgeräte direkt neben der Sauna (!) sind einfach total oll. Am ollsten aber ist hier der Service: schon der Empfang ist ordentlich unfreundlich. Das Tollste aber: die Minibar ist hier "inkludiert". ich trinke allerdings nur stilles Wasser. Davon gab es nur eine Flasche. Sonst nur Zuckerlimo. Wenn man statt der Zuckerlimo noch etwas mehr stilles Wasser möchte, soll man das hier bezahlen. Super Kundenorientierung. Dem haus gehts immer noch zu gut...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 154 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes. Ich bedaure es sehr zu lesen, dass wir Ihnen nicht den Service geboten haben, den wir gewohnt sind. Für uns ist es stets wichtig, unsere Gäste zufrieden zu sehen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ich habe bereits Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet und diese werden mit Ihr Team gemeinsam besprechen, damit so ein Vorfall nicht nochmal passiert. Es tut mir auch leid, dass die Kollegen am Empfang bzw. Housekeeping Ihnen da eine falsche Information bezüglich der Minibar gegeben haben. Sobald Sie nur Wasser in Ihrer Minibar haben wollen, können wir das gerne kostenfrei für Sie umtauschen. Sobald Sie vorhaben nach Frankfurt zu kommen, würde ich Sie bitten mich direkt unter Melissa.Athousakis@innside.com zu kontaktieren. Ich würde mich dann gerne persönlich um Ihre Reservierung und Anreise kümmern. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Melissa Athousakis (Front Office Manager)