Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit April 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Null Srvice Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen. Die Inneneinrichtung der Zimmer weist diverse Mängel auf. Die die wenigen Fitnessgeräte direkt neben der Sauna (!) sind einfach total oll. Am ollsten aber ist hier der Service: schon der Empfang ist ordentlich unfreundlich. Das Tollste aber: die Minibar ist hier "inkludiert". ich trinke allerdings nur stilles Wasser. Davon gab es nur eine Flasche. Sonst nur Zuckerlimo. Wenn man statt der Zuckerlimo noch etwas mehr stilles Wasser möchte, soll man das hier bezahlen. Super Kundenorientierung. Dem haus gehts immer noch zu gut...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:154
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes. Ich bedaure es sehr zu lesen, dass wir Ihnen nicht den Service geboten haben, den wir gewohnt sind. Für uns ist es stets wichtig, unsere Gäste zufrieden zu sehen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ich habe bereits Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet und diese werden mit Ihr Team gemeinsam besprechen, damit so ein Vorfall nicht nochmal passiert. Es tut mir auch leid, dass die Kollegen am Empfang bzw. Housekeeping Ihnen da eine falsche Information bezüglich der Minibar gegeben haben. Sobald Sie nur Wasser in Ihrer Minibar haben wollen, können wir das gerne kostenfrei für Sie umtauschen. Sobald Sie vorhaben nach Frankfurt zu kommen, würde ich Sie bitten mich direkt unter Melissa.Athousakis@innside.com zu kontaktieren. Ich würde mich dann gerne persönlich um Ihre Reservierung und Anreise kümmern. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Melissa Athousakis (Front Office Manager)