Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Presilich sicherlich gut. Leider mit Schwächen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider schwächelt das Hotel etwas an manchen Stellen. An sich gutes Businesshotel. Aber wieso funktioniert nur ein Aufzug im ganzen Hotel, obwohl es zwei gibt? Wieso gibt es, weil feiertag ist, keine Bar/Restaurant am Abend gegen 19 Uhr?


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider ließ sich das Zimmer nicht richtig abkühlen...Deutschland und die Klimaanlagen... Die offene Dusche in Zimmermitte muss man mögen. Leider ungeeignet wenn man zu zweit ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man streicht die Hilton Diamond Benefits...hier gab es einmal Drink Voucher als Willkommensgeste. Gestrichen. Wieso?? Mir geht sowas nicht in den Kopf. In vielen anderen DoubleTrees gibt es solche Gesten noch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Niederrad. Zur Sbahn Station sind es 15 Minuten zu Fuß. Von dort 10 Minuten zum Airport oder in die Stadt. Leider keine Geschäfte oder Ähneliches in direkter Nähe zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:668
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrung bei uns zu bewerten. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Ich möchte Ihnen versichern, dass die Wartungsarbeiten der Aufzüge seit einigen Wochen vollständig abgeschlossen sind und diese wieder in Betrieb sind. Als Hilton Honors Diamond Mitglied erhalten Sie als MyWay Benefit sowohl das kostenfreie Frühstück als auch die 1.000 Wilkommenspunkte. Den Getränkevoucher hatten wir in der Vergangenheit optional. Unser Management hatte sich jedoch dazu entschlossen dies nicht weiter fortzuführen. Ich entschuldige mich im Namen des gesamten Teams für Ihre negative Erfahrung. Abgesehen davon, würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Hilton Honors Diamond Mitglied begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir uns Ihre Worte zu Herzen nehmen. Freundliche Grüße Kai Bürkle Front Office Manager