Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit April 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Service völlig überfordert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Zimmer waren ok Negativ: Check In dauerte 45Min bei 10Pers vor mir. Man stand bis nach draussen. 2Mitarbeiter waren vollig überfordert. Dank meines Status bei Hilton bekomme ich das Frühstück kostenlos. Dies wollte man mir aber zum Anfang nicht gewähren. Da kennen die Mitarbeiter die eigenen Regeln nicht :-(


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:143