Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit April 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Vom Premium noch weit entfernt
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mir scheint, es mangelt an gutem Personal. Schon beim Empfang fiel an der Rezeption auf, dass die Dame sich erst zu uns wandte, als wir uns deutlich bemerkbar machten. Die Begrüßung war gequält. Eine Hilfe für das Gepäck wurde nicht angeboten. Im Zimmer fanden wir dann im Abfalleimer noch das Stärkungsmittel vom Vorgänger. Beim Frühstück war die einzige Kraft ebenfalls überfordert. Dreckiges Geschirr wurde nicht abgeräumt, das Büfett erst nach Aufforderung nachgefüllt. In einem Haus, das sich "Premium" nennt, darf dieses alles nicht geschehen. Das Hotel liegt in der Bürostadt Niederrad. Am Wochenende ist es hier tot. Für eine Städtetour nach Frankfurt ist es wegen der Entfernung und schlechter Verkehrsanbindung nicht geeignet. Im Hotel hat sich der Designer aus getobt, wobei jeder seinen Geschmack hat und ich das auch nicht bewertet habe. Für meinen Geschmack ist alles etwas zu grau. Die gläserne Dusche mitten im Zimmer ist auch gewöhnungsbedürftig, macht aber halt das Zimmer größer. Im Zimmer selbst vermisste ich einen Safe. Das Fenster lässt sich nicht öffnen. Positiv ist, dass die Minibar inklusive ist, wenn auch nur spärlich gefüllt. Vermisst habe ich, was für ein Premium-Haus selbstverständlich sein sollte, auch Bademantel und Hausschuhe. Das Frühstück war akzeptabel, wenn auch nichts, was über den Durchschnitt liegt. Ärgerlich finde ich die Parkgebühren von € 16/Nacht. Immerhin ist das Hotel nicht in der Innenstadt. Am Wochenende ist das kein Problem, da genügend Platz auf der Straße vor dem Hotel war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:81