Alle Bewertungen anzeigen
Nona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit April 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
War ok, aber im Sommer buche ich da nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein

Konnte leider 2 Nächte kaum schlafen, da es in den Zimmern so warm war! Habe mehrfach an der Rezeption angerufen, leider sagte man uns immer nur, dass sie die Klimaanlage runter drehen, es passierte aber nichts! Die Fenster gingen auch nur auf Kipp und daher tat sich nicht wirklich was im Zimmer! Da habe ich bei dem Preis weitaus mehr erwartet! Zimmer sind modern und schön! Leider ist Modern aber nicht immer praktisch! War mit nem Kumpel da und der Andere musste beim Duschen immer das Zimmer verlassen! Der Designer hat Geschmack, aber sollte nicht für Hotels designen! Frühstück war gut!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nona
    Alter:36-40
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marieke, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im INNSIDE Frankfurt Niederrad. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage entschuldigen. Anscheinend ist hier ein Technischer Fehler passiert, den wir auf jeden Fall unserer Technischen Abteilung weitergeben werden. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht unseren Standard betrifft, da wir natürlich unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten wollen. Bezüglich der Dusche möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir auch Zimmer haben, die mit einer Badewanne ausgestattet sind und vor allem mit einem Milchglas, sodass man ungestört duschen kann. Wenn Sie das nächste Mal bei uns sind, teilen Sie uns dies mit, damit wir Ihnen diese Zimmerkategorie zuteilen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Melissa A. (Front Office Manager)