- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Empfang und Hotel als solches ok; da das Hotel vorbezahlt war, wurde noch nicht mal eine Kreditkarte zur Sicherheit verlang. Das Frühstück und Restaurant war hochwertig und ok. Das Zimmer hingegen sehr klein, das Badezimmer vielleicht 3 m² inkl. Dusche.. hier gab es noch Wasserreste von Gläsern auf der Abstellfläche und die Schampooflasche aus dem Sortiment war unter das WC gerollt und lag sicher mindestens von meinem Vorbewohner dort. Leider hat man mich beim Check out nicht danach gefragt, ob alles in Ordnung war - Schade. Aber sicher weiss ich, das ich dort nicht wieder übernachten werde. Behindertengerecht war mein Zimmer auch nicht, da es auf einer Halbetage - über Stufen erreichbar - lag.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke aus Ihrem Besuch im Crowne Plaza Hannover bei Holidaycheck veröffentlicht haben. So sehr wir uns über Ihre gute Bewertung des Empfangs, des Frühstücks und des Restaurant freuen, ist es doch sehr schade zu lesen, dass wir Sie nicht in allen Punkten zufrieden stellen konnten. Gerne hätten wir bereits während Ihres Aufenthaltes durch einen Zimmerwechsel Abhilfe geschaffen. Wir können es besser und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem Ihrer nächsten Besuche in Hannover die Gelegenheit geben würden, dies unter Beweis zu stellen. Bis dahin grüßen wir Sie herzlich aus dem Crowne Plaza Hannover Dorothea Rosilius Assistentin der Geschäftsleitung