Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel in Hauptbahnhofnähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes Hannover. Es ist fußläufig in weniger als zehn Minuten zu erreichen. Die Hotelflure sind im Stil norddeutscher Backsteingotik gehalten, was eine angenehme Atmospäre schafft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Bequeme Betten, Flachbild-TV, Telefon, Wasserkocher, Minibar, Bügelsett und Safe sind vorhanden. W-Lan-Basiszugang im Zimmer und den öffentlichen Bereichen mit 1.536 kb/s und 200 MB Datenmenge pro Tag ist kostenlos. Premiumzugang mit unbegrenzter Datenmenge gestaffelt ab 4 Euro für zwei Stunden, bis zu 32 Euro für sieben Tage. Die Zimmerheizung funktioniert und ist selbst regulierbar. Die Duschbedienung ist Übungssache, aber "erlernbar".


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit, z.B. auch, wenn es mal an einem der beiden öffentlichen PC´s im Foyer "klemmt". Die Zimmer sind sauber. Es gibt, wie in vielen Crowne Plaza-Hotels, Zimmer in einem speziellen Ruhebereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Verkehrsgünstige City-Lage unweit des Hauptbahnhofes, dennoch ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Die Innenstadt ist mit kurzen Wegen erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen Fitnessraum. Die Stadt Hannover bietet auch unweit des Hotels zahlreiche Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:194
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, vielen Dank für ihren Besuch im Crowne Plaza Hannover und für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass insbesondere unsere Mitarbeiter und die Qualität der kürzlich renovierten Zimmer bei Ihnen in guter Erinnerung geblieben sind. Wir wünschen Ihnen alle Gute für das neue Jahr und hoffen, dass wir Sie auch in 2017 wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Dorothea Rosilius Assistentin der Geschäftsleitung