- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt in der Nähe des Hbf. - in einer nicht so schönen Gegend. Das Personal an der Rezeption erscheint etwas unfreundlich. Servicepersonal beim Frühstück freundlich. Das Zimmer war dank eines Upgrades groß, aber das Bad für sehr klein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 206 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption bei Ihnen einen unfreundlichen Eindruck erweckt haben. Wir alle sind bestrebt, unseren Gästen einen reibungslosen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Viele Reaktionen unserer Gäste zeigen uns, dass wir damit auf einem guten Weg sind. Wir wissen, dass wir es besser können und dass Sie im Regelfall bei uns "gut aufgehoben" sind. Gerne würden wir Sie ebenfalls davon überzeigen und würden uns freuen, wenn Sie uns - trotz Ihrer "Nichtempfehlung" die Gelegnheit zu einer zweiten Chance geben würden. Herzliche Grüße, Dorothea Rosilius Assistentin der Geschäftsleitung