Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein schönes Ambiente
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt in der Nähe des Hbf. - in einer nicht so schönen Gegend. Das Personal an der Rezeption erscheint etwas unfreundlich. Servicepersonal beim Frühstück freundlich. Das Zimmer war dank eines Upgrades groß, aber das Bad für sehr klein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:206
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption bei Ihnen einen unfreundlichen Eindruck erweckt haben. Wir alle sind bestrebt, unseren Gästen einen reibungslosen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Viele Reaktionen unserer Gäste zeigen uns, dass wir damit auf einem guten Weg sind. Wir wissen, dass wir es besser können und dass Sie im Regelfall bei uns "gut aufgehoben" sind. Gerne würden wir Sie ebenfalls davon überzeigen und würden uns freuen, wenn Sie uns - trotz Ihrer "Nichtempfehlung" die Gelegnheit zu einer zweiten Chance geben würden. Herzliche Grüße, Dorothea Rosilius Assistentin der Geschäftsleitung