Alle Bewertungen anzeigen
Björn & Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Kleine, aber feine Mängel bei sonst guten Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer und allg. Bereiche gut eingerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Zimmerausstattung. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig, die Gardinen wirkten weiss, beim Zusammenrafen waren sie allerdings schwarz (im Nichtraucherzimmer!), hier dürften die nahegelegenen Strassen ihre Feinstaubspuren hinterlassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstückszeiten bis 11h - wie woanders auch - allerdings gingen ab 9.30 die Zutaten aus. Aufschnitt und Käse Standardware. Auf Nachfrage um 9:45, ob die Croissants bald wieder aufgefüllt würden, hörten wir: "Nein, die sind aus." Ab 10:10 waren dann auch alle Körnerbrötchen vergriffen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit beim Frühstück Fehlanzeige. Kein Morgengruß, kein Tisch zugewiesen. Das Personal schien etwas überfordert, es kam der Eindruck auf, dass das Hotel zu gut besucht war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrumsnah, gute Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn & Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, lieber Björn, herzlichen Dank für den Besuch im Crowne Plaza Hannover und für die insgesamt sehr positive Einschätzung unseres Hauses. Schade nur, dass wir Sie – anders als die Mehrzahl unserer Gäste - mit unserem Frühstücksangebot nicht begeistern konnten. Es tut uns Leid, dass Sie nicht alle Bestandteile unseres Frühstücksbuffets probieren konnten. Da wir ausschließlich frische Speisen verwenden und nicht mit Aufbackprodukten arbeiten, kann es hin und wieder vorkommen, dass die eine oder andere Zutat schlichtweg „aufgegessen“ ist. Wir hoffen, Sie behalten Ihren Aufenthalt bei uns dennoch in guter Erinnerung und kommen bald wieder zu uns. Herzliche Grüße aus Hannover Dorothea Rosilius Assistentin der Geschäftsleitung