Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klemens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Optimal gelegenes Stadthotel in Hannover
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Crown Plaza liegt ca. 700 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, ist fussläufig erreichbar und für Geschäftsreisende bestens geeignet. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten das Glück eines Zimmer-Upgrades und waren in der 6. Etage untergebracht. Dort genossen wir ein Zimmer mit Balkon, bequemen Betten und einer sehr komfortablen Ausstattung. Wir kommen sehr gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig und komfortabel, großer Flachbildschirm, sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Lebensmitteln; Eier und Süssspeisen, wie z. B. Waffeln und Pan-Cakes wurden frisch zubereitet. Sehr gut!


    Service
  • Gut
  • Rezeption und Frühstücksservice top, nur der Bar-Service ließ zu wünschen übrig, da wir leider nicht bedient wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe Hauptbahnhof und Stadtzentrum gelegen - optimal für Geschäftsreisende und Städtetourer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Stadt Hannover bietet sehr viel - sowohl kulturell als auch erholungsmäßig wie z. B. Fahrradtouren, Schwimmbäder etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klemens
    Alter:56-60
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    LieberKlemens, wir freuen uns, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Reise nach Hannover für das Crowne Plaza Hannover Schweizerhof entschieden haben. Für Ihre Bewertung bedanken wir uns herzlich. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns gerne weiterempfehlen. Dass Sie an der Bar eine lange Wartezeit in Kauf nehmen mußten, tut uns sehr Leid. Wir hoffen jedoch, dass Sie sich trotzdem gern an Ihren Aufenthalt in Hannover erinnern und würden uns freuen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Dorothea Rosilius Assistentin der Geschäftsleitung