- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt im Crown Plaza in Hannover war sehr angenehm, Checkin und Checkout verliefen problemlos, der Service war sehr freundlich. Der Umgang mit IHG Reward Mitgliedern sehr gut - so wurde mir ohne problemlos ein etwas späterer Checkout ermöglicht, der mir sehr entgegen kam. Einzig das für Mitglieder "freie" WLAN ist etwas knausrig - frei sind lediglich die ersten 50MB, heutzutage kommt man damit leider nicht besonders weit. Leider ist die Einrichtung deutlich in die Jahre gekommen, was nicht wirklich stört - es ist schon alles ordentlich, aber eben an der ein oder anderen Stelle doch sehr abgenutzt ist. Leider, denn das ist das einzige, dass dem Hotel zur Bestnote fehlt. Die Mitarbeiter und der Service ist wie schon angeklungen excellent und in jeder Hinsicht vorbildlich. Ganz großes Lob meinerseits, das trägt sehr zu einem gelungen Aufenthalt bei. Ich werde gerne wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Oliver, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Crowne Plaza Hannover und für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben ist. Wir arbeiten übrigens bereits an einem Renovierungsprogramm, das wir sukzessive in allen Hotelzimmern umsetzen. Wenn Sie also Ihre Ankündigung wahrmachen und wieder zu uns kommen möchten, fragen Sie bitte entweder bei Reserveirung oder beim Check-in nach einem bereits renovierten Zimmer. Bis dahin grüßen wir Sie herzlich aus "Ihrem" Crowne Plaza Hannover Dorothea Rosilius Assistentin der Geschäftsleitung