- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
nach vielen Jahren und zum ersten Mal seit dem Betreiberwechsel wieder in diesem Haus gewesen. Diesmal war es garantiert das letzte Mal. Das Zimmer war eine Vollkatastrophe. Völlig verstaubt, defekte klimaanlage und das nach Renovierung.
Zimmer eine Vollkatastrophe! Sollte ein Allergikerzimmer sein, musste deswegen bis 17 Uhr auf freies Zimmer warten. Tatsächlich war es das nicht, Teppichboden, Armaturen, alles völlig verstaubt. Klimaanlage dezentral hat überhaupt keine Kühlung gebracht. Zimmer war renoviert aber vieles war alt, insbesondere das Bad. Telefon defekt. Klimaanlage defekt
sehr bemüht, leckere Speisen gute Qualität. Gute Drinks. hier ist sich das Hotel treu geblieben. Schließlich steht schon seit vielen Jahren für gehobene Gastronomie.
Gastro-Team sehr gut und hilfsbereit. Rezeption weniger. zugesagtes Allergikerzimmer war keins. Stattdessen ein Zimmer bekommen in dem man fast erstickt ist als Allergiker.
Lage sehr gut und zentral vom Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Jan, so sehr wir uns freuen, dass Sie nach vielen Jahren wieder einmal den Weg in den "Schweizerhof" gefunden haben, so sehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal leider nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne intern recherchieren, wie es dazu kommen konnte, dass Ihr Allergikerzimmer so aussah wie von Ihnen beschrieben. Dafür würden uns Angaben zum Aufenthaltsdatum und der Zimmernummer helfen. Sie können uns diese Angaben mitteilen, indem Sie uns unter reviews@dt-hannover.de kontaktieren. So können wir Ihren missglückten Aufenthalt zwar nicht ungeschehen machen, aber zumindest ausschließen, das andere Gäste ähnliche Erfahrungen machen. Gerne hören wir von Ihnen. Herzliche Grüße aus Hannover, Dorothea Rosilius Assistentin der Geschäftsleitung