Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Trotz guter Lage nicht zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

nach vielen Jahren und zum ersten Mal seit dem Betreiberwechsel wieder in diesem Haus gewesen. Diesmal war es garantiert das letzte Mal. Das Zimmer war eine Vollkatastrophe. Völlig verstaubt, defekte klimaanlage und das nach Renovierung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer eine Vollkatastrophe! Sollte ein Allergikerzimmer sein, musste deswegen bis 17 Uhr auf freies Zimmer warten. Tatsächlich war es das nicht, Teppichboden, Armaturen, alles völlig verstaubt. Klimaanlage dezentral hat überhaupt keine Kühlung gebracht. Zimmer war renoviert aber vieles war alt, insbesondere das Bad. Telefon defekt. Klimaanlage defekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr bemüht, leckere Speisen gute Qualität. Gute Drinks. hier ist sich das Hotel treu geblieben. Schließlich steht schon seit vielen Jahren für gehobene Gastronomie.


    Service
  • Eher gut
  • Gastro-Team sehr gut und hilfsbereit. Rezeption weniger. zugesagtes Allergikerzimmer war keins. Stattdessen ein Zimmer bekommen in dem man fast erstickt ist als Allergiker.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut und zentral vom Bahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, so sehr wir uns freuen, dass Sie nach vielen Jahren wieder einmal den Weg in den "Schweizerhof" gefunden haben, so sehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal leider nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne intern recherchieren, wie es dazu kommen konnte, dass Ihr Allergikerzimmer so aussah wie von Ihnen beschrieben. Dafür würden uns Angaben zum Aufenthaltsdatum und der Zimmernummer helfen. Sie können uns diese Angaben mitteilen, indem Sie uns unter reviews@dt-hannover.de kontaktieren. So können wir Ihren missglückten Aufenthalt zwar nicht ungeschehen machen, aber zumindest ausschließen, das andere Gäste ähnliche Erfahrungen machen. Gerne hören wir von Ihnen. Herzliche Grüße aus Hannover, Dorothea Rosilius Assistentin der Geschäftsleitung