- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit repräsentativer Lobby und Eingang. 3 Fahrstühle, 5 Stockwerke, Innenhof nett gestaltet. Nicht weit von Messe und Expogelände.
Zimmer 345 -Typisches Hilton Doppelzimmer , großes Bett mit fester Matratze, mehrere Kissen. Gute Beleuchtung von gemütlich bis hell. Badezimmer mit Bidet, Toilette , Wanne mit Dusche, Waschbecken mit großer Ablagefläche. Ein Kleiderschrank, eine Arbeitsplatte mit Telefon, Internetanschluss und Fernseher. Wasserkocher für Tee und Kaffee. Teppichboden mit vielen Flecken. Ruhig mit Blick in den Innenhof gelegen. Vom Aufzug bis zum Zimmer fleckiger Tepppichboden.
Frühstücksbüfett mit kontinentaler Auswahl. Alles ausreichend. Kaffeeautomat mit Selbstbedienung, dadurch längere Wartezeiten. Abends Restaurant mit ortsüblichen Preisen , Bier 0,4 Liter 8 € wie fast überall in Mailand.
Längere Wartezeit am Check -in weil unsere Buchung nicht im Computer gespeichert war. Rezeption sehr freundlich, Bedienung beim Frühstück sehr nett.
Das Hotel liegt in einem gemischten Wohn-Gewerbegebiet ( nachts Straßenstrich). Für Messebesucher ideal, für Touristen nicht. In der Nähe gibt es einen Supermarkt, mehre Autowaschanlagen und Werkstätten. Am Ende der Strasse gibt es einen Fitnessclub. Nur ein Restaurant fussläufig erreichbar. Eine Eckkneipe daneben. Vom Bahnhof Ponte Garibaldi bis zum Hotel sind es ca. 15-20 Min. mit dem Taxi . Mit der Tram Linie 19 sind es 50 Minuten bis zum Dom. Bei Wärme nicht sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |