- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für 3 Nächte incl. Frühstück zu Gast im Hotel Doubletree by Hilton Milan. Der erste Eindruck des Zimmers im 3.Stock war nicht schlecht, aber auf den zweiten Blick gab es doch einiges zu bemängeln. Zunächst fiel der äußerst fleckige, teils verklumpte und stark in Mitleidenschaft genommene Fußbodenbelag auf. Sorry, aber so etwas geht in einem 4-Sterne-Hotel der Marke Hilton überhaupt nicht. (Man hätte dann zumindest Hotelslipper ins Zimmer stellen müssen). Barfuss im Zimmer laufen? Ne, lieber nicht. Die Duschabtrennung sollte auch wieder einmal gründlich saniert werden, vor allem die Metallteile. Oder noch besser, gleich austauschen. Die Zimmerreinigung war soweit ordentlich. Beim Frühstück gab es die billigen Aufbackbrötchen, die man sonst nur aus Jugendherbergen kennt, also kein Glanzlicht für ein 4-Sterne-Haus. Frühstück haben wir in Italien schon schlechteres erlebt. Dieses war insgesamt akzeptabel, mehr aber auch nicht. Unpraktisch war das System mit der roomcard. Da man nur eine bekam, und diese ständig im Zimmer verbleiben musste und sozusagen als Hauptschalter für die Stromversorgung diente, konnte man nicht zeitgleich den Lift benutzen, da dieser ohne roomcard nicht fährt. Also, wenn eine Person im Zimmer bleibt und die andere z.B. zum Rauchen vors Hotel will, bleibt nur die Alternative Treppe. Die Freundlichkeit des Personals beim Frühstück stand in positivem Kontrast zum Rezeptionspersonal. An der Rezeption hatte man immer das Gefühl zu stören. (bis auf eine Ausnahme am Abreisetag). Deutschkenntnisse Fehlanzeige. Ohne Englisch geht gar nichts. Die lage des Hotels ist natürlich etwas weg vom Centrum, aber dass ist das kleinste Problem. Nur wenige Schritte vom Hotel fährt die gute alte Tram (Linie12) und man ist in ca. 1/2 Stunde direkt am Domplatz. Von dort erreicht man schon viele Sehenswürdigkeiten fußläufig (Dom, Scala, Galeria Vittorio etc.)..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |