Alle Bewertungen anzeigen
Jacques (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Arbeit
Sehr gut und sehr schlecht
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dies ist ein stylishes brandneues Hotel mit tollen Zimmern in einer denkbar schlechten Lage und kleinen Schoenheitsfehlern beim Service Internet ist einfach aber seltsame Preise. 30 min 3 Euro, 1 std 6 Euro, 24std 15Euro Wenn man verreist will ja keiner 2 Tage ins Netz, daher haben wir immer nur kurze Zeitbloecke gekauft. Koennte man besser machen. WLAN sollte umsonst sein. Wir fahren regelmaessig nach Mailand und kennen schon vieles, daher wissen wir wohin wir wollen und nehmen eher Taxis. Fuer einen wirklich schoenen Mailand-Aufenthalt sollte man jedoch die Stadt zu Fuss erkunden und das ist von hier aus eher anstrengend. Es ist viel wert zwischen Sightseeing Shopping und Abendessen oder Oper kleine Ruhepausen zu machen, da man so vieles erleben kann, wenn man zentral wohnt. Bei diesem Hotel ist es schwer, zwischendurch mal das Hotel anzusteuern. Fuer einen Messebesuch ist es gut, solange man Taxis benutzt und nicht vergisst, dass man bei der Messe RHO schon mal eine gute Stunde und laenger auf ein Taxi zurueck ins Hotel warten muss. Das muss man einplanen. Wir wuerden wieder hierher kommen, aber nicht mit Mailand-Neulingen und nicht fuer ein romantisches Shopping Wochenende. Dafuer ist es einfach zu abgelegen. Abgelegen ist okay wenn man malerisch wohnt, wie bsp am Comer See. Dies ist mitten in einem Industriegebiet. Da muesste dann alles andere schon wirklich perfekt sein. Fuer den Preis ist es fuer Messereisende trotzdem zu empfehlen. Sollte das Hotel die Einstiegspreise aber erhoehen und pro Nacht ueber 150 Euro verlangen wuerden wir es fuer ein schlechtes PreisLeistungsverhaeltnis halten und eher nicht wiederkommen. Fahren Sie ruhig hin aber rechnen Sie eine Menge Taxigeld ein! Wir lagen taeglich bei etwa 80 Euro Taxi.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war top. Wasserkocher, Safe, alles da. Mini Bar war nicht so gut bestueckt. Sehr schoen und hell eingerichtet, Flachbildschirm mit Sat1, Sessel, gute Bettwaesche. Aesthetisch sehr ansprechend und exakt so wie auf der Website. Guter Kleiderschrank. Buegeleisen und Brett war kein Problem. Bad war auch sehr schoen und sauber, mit teilweise Tageslicht und Bidet. Badewanne konnte man in wenigen Minuten vollaufen lassen. Vergroesserungsspiegel, Foen, Steckdosen. Zimmer war wirklich gut, da sehr neu.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war okay, nicht wirklich toll. Fruehstueck war huebsch angerichtet aber keine grosse Auswahl. Heisse Speisen konnte man leider nicht essen, obwohl es sie gab. Ruehrei war total roh und fluessig- jeden Tag. Viele Gaeste beschwerten sich, aber die Rezeption meinte, so isst man das in Italien. Gegessen hat das fast niemand. Frische Fruechte, Kaese, Schinken, Kuchen Angebot war okay, aber wir erwarten von einem neuen 4 Sterne Hotel Eierspeisen und knusprige Wuerstchen. Service war leider extrem lau , wie oben beschrieben. Room Service: Essen war teilweise gut, teilweise schlecht, Sachen wie Ketchup, Senf, Mayo musste man immer extra bestellen. Viele Gerichte von der Karte waren nicht zu haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption ist freundlich und bemueht. Beim Einchecken bekommt man einen Riesenkeks. Restaurant Service ist eher kurzangebunden und nimmt einem staendig den halbvollen Teller weg oder raeumt komplett das Fruehstueck ab wenn man mal nen neuen Orangensaft holen geht. Das geht GAR NICHT! Abends im Restaurant war der Service freundlich, aber vergass einige Bestellungen ohne dies zu korrigieren- wir mussten dann halt was Falsches essen! Seltsam. RoomService ging recht flott, aber Bestellen war eine Zumutung, da der Service sich anscheinend immer extrem belaestigt durch den Anruf fuehlte. Man wollte sich fast fuer seine Bestellung entschuldigen. Sonntags kann man ploetzlich bis abends gar nix mehr bestellen. Da verweist einen der Roomservice an die Karte des Pizzataxis an der Rezeption. Seltsam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage ist katastrophal in einem industrieaehnlichen Gebiet. Man kann dort eher schlecht irgendwo zu Fuss hingehen. Keine Einkaufsmoeglichkeiten, Apotheken oder Restaurants in Laufnaehe. Nur am Ende der Strasse, etwa 10 Min Fussweg liegt ein McDonalds, aber um dorthin zu kommen muss man an mehreren TransvestitenProstituierten vorbei, also nix fuer einen Trip zu Maeckes mit den Kindern abends. Es gibt um die Ecke eine Strassenbahnhaltestelle- mit der schnuckeligen, fast antiken Bahn ist man guenstig fuer 1 Euro in der Stadt, aber eine halbe Stunde Fahrzeit! Zur Messe Fiera Rho liegt es naeher, etwa 15 -20 min mit dem Auto aber man kann nicht mit der praktischen Metro ( Ubahn) hin, da die naechste Metrohaltestelle zu Fuss nicht zu erreichen ist. Wer die Stadt schon kennt und ueberall hin mit Taxi fahren mag, ist hier gut aufgehoben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wir haben den Fitnessraum nicht genutzt. Die Bar war eher klein wenn auch stylish, leider standen dort manchmal Hocker und manchmal nicht, also ob man keine Gaeste wuenschte. Meine Frau hat sich daran nicht gestoert und die Bar ein paarmal besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacques
    Alter:41-45
    Bewertungen:1