Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Wahl, wenn die Fluglinie zahlt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel an den amerikanischen Flughäfen leben vermutlich nur davon, dass Tag für Tag zahlreiche Passagiere stranden und von der Fluglinie ein Hotel gestellt bekommen. So war es auch mal wieder bei uns und dem Hilton am Flughafen in Philadelphia. und es war eine gute "Wahl". Da haben wir schon deutlich schlechtere Unterkünfte zugewiesen bekommen. Obwohl wir direkt auf das Rollfeld schauen konnten, war es überraschend ruhig. Dazu war das Zimmer ausgesprochen geräumig und angenehm eingerichtet und das Bett sehr bequem. Allerdings hätte die Reinigung ein wenig besser sein können. Es war zwar nicht schmutzig, aber z.B. die Haare am Boden hinter der Tür müssen einfach nicht sein. Dafür muss man einfach nur auch mal kurz hinter der Tür wischen. Ansonsten gab es nix zu beanstanden. Wenn man allerdings auf die Preise schaut, die regulär für dieses Hotel aufgerufen werden, dann kann man sich nur darüber wundern. Wer das bezahlt muss wahnsinnig sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:41-45
    Bewertungen:540