Alle Bewertungen anzeigen
Babsi (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2004 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne nicht verdient
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der Lage, 3 Sonnen, ansonsten hinkt das Hotel 4 Sternen nach! 213 Zimmer, teilweise Blick zum Hyde Park (Hauptstrassen-seitig), teilweise Blick zum Kensington Palace/Kensington Gardens (Hauptstrassen-seitig), teilweise Blick auf den Innenhof. 7 Stockwerke mit Garagenetage dazwischen. Fenster konnten in unserem Zimmer nicht geöffnet werden. Keine Sport-/Freizeitmöglichkeiten im Hotel. Das Hotel ist ein rechteckiger Kasten, hat uns aber nicht gestört, waren nur zum Schlafen u. Frühstücken im Hotel. Auf die Aufzüge muss man relativ lange warten. Sauberkeit mittelmässig. English Breakfast für GBP 4 Aufzahlung. Sonst auch relativ teuer. Gäste verschiedenster Nationalitäten, viele Personen ab 50, vereinzelt Single oder Familie mit Kindern. Wetter war halbwegs ok, kein Nebel, jedoch windig u. ab ca. 17 Uhr täglich Regen (Ende Oktober)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer u. Bad relativ klein u. eng, Fenster waren nicht zu öffnen und es zog herein keine Minibar, kein Make-up-Spiegel, keine Bademäntel, Seife u. Duschbad, Shampoo u. Bodylotion vorhanden. Roomservice u. Frühstück am Zimmer gegen Gebühr möglich. Lärmbelästigung entsprechend Lage (Frühverkehr). Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl nicht zum Wechsel auf den Boden gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl am Frühstücksbuffet nicht überragend, Croissants u. Gebäck zäh, Gläser für Saft teilweise schmutzig, hot chocolate mit dunkler Schokolade, Toats teilweise verbrannt, Gäste mussten sich gegen 8.30 anstellen, um einen Tisch zu bekommen (Schlange war ca. 6m lang) Es zieht an den Fenstersitzplätzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption bedingt freundlich, Kreditkartennummer musste bei Check-in für eventuelle Ausgaben hinterlegt werden (hatten wir bis jetzt in keinem Hotel erlebt). Fremdsprachenkenntnisse des Personals gleich Null. Beim Bezug des Zimmers war ein Zettel mit Kaugummi an der Badezimmertür angebracht: Badezimmer darf nicht benutzt werden und es besteht die Gefahr elektrischer Schläge! -> Beschwerde bei der Rezeption, Besichtigung durch den betreffenden Gästemanager, Gratisgetränk an der Hotelbar, Zimmerwechsel -> in Summe ca. 1 Stunde Wartezeit. Weitere Besonderheit: Feueralarm 4 Uhr früh, anscheinend Fehlalarm - diesbezüglich wurde kein weiteres Wort verloren. Offenbar war das nicht das erste Mal. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und gingen davon aus, daß hier das ortsübliche Frühstück inkludiert ist. Falsch gedacht! Nur kontinentales Frühstück (Müsli, Toast, Marmelade, Saft), darüber hat uns der Kellner auch informiert, English Breakfast 4 GBP extra - irgendwie hatten wir den Eindruck, dass das bewußt gemacht wird, um Kurzreisende abzuzocken. Kellner passen sehr gut darauf auf! Jedenfalls bestand die Möglichkeit, das Gepäck nach Räumung des Zimmers noch im Hotel aufzubewahren lassen. Zimmerreinigung 1x täglich. Wasserkocher, Tee, Zucker, Kaffeeinstantpulver und -weisser am Zimmer. Fön vorhanden. Schimmel an den Fliesen und am Duschvorhang, Wasserstrahl gering (Haare waschen wäre unmöglich gewesen). Badetücher "staubten". Preis-Leistungs-Verhältnis unpassend. Mehr als 3 Sterne verdient dieses Hotel unserer Ansicht nach nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut, 100m zur U-Bahnstation Queensway, 200m Notting Hill Gate. Busstation direkt vorm Haus. Vis-a-vis ist Kensington Gardens, Richtung Queensway vor der Hyde Park. Bei der U-Bahn-Station vielzählige Lokale u. Einkaufsmöglichkeiten, 1 Einkaufszentrum. Transferzeit zum Flughafen Heathrow mit der U-Bahn (Central Line u. Piccadilly Line) ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    keine Freizeitmöglichkeiten - kein Internet, Ausstattung des Zimmers sonst ok, jedenfalls nur eine Kleiderstange mit Bügeln, Bügeleisen und -brett


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babsi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2