Alle Bewertungen anzeigen
Romain (41-45)
Verreist als Familie • August 2004 • 1 Woche • Arbeit
Unfreundliches Personal
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit liess zu wünschen übrig (Duschvorhang war mit Schimmel befallen) Unsaubere Bettlaken wurde einfach umgedreht! Zimmergrösse war in Ordnung. Evakuirung nach Feueralarm "keine Betreuung durch das Hotelpersonal" Gott sei Dank ist die Londoner Feuerwehr sehr schnell! Unfreundliches Personal beim Frühstücksbuffet (Mister Hildago) der Manager vom Frühstücksraum ist jedoch sehr hilfreich. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • von der grösse aus ok, nur an der sauberkeit hat es gehappert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Continentales Buffet naja! English breakfast 2 GBP Zuschlag pro pers. sind zu zahlen auch wenn die Kinder nur einen Löffel Bohnen essen ist der volle Preis zu zahlen. Dies fand ich masslos übertrieben, doch der Kellner machte einen Aufstand im Frühstücksraum der sich gewaschen hatte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Angaben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels : gegenüber dem Hyde Park in der Bayswater Road


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romain
    Alter:41-45
    Bewertungen:5