Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Modern, sauber, freundliche Mitarbeiter
5,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich darf man in London keine große Zimmer erwarten, es sei denn, man ist bereit weit über den Durchschnitt Geld auszugeben. Dieses Hotel bietet meiner Ansicht nach ein sehr ordentliches Preis/Leistungsverhältnis. Das Design ist modern und stylisch, die Qualität der Einrichtung sehr gut, die Matratze sehr angenehm. Zur Begrüßung erhält man einen warmen Schokoladen-Cookie... und gut gelauntes Personal. Auf dem Zimmer ist eine Nespresso-Maschine (aber leider kein Zucker), die WiFi-Verbindung ist sehr, sehr gut (kostenlos), morgens gibt es eine aktuelle Zeitung. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, ok, aber das ist auch in vielen anderen Hotels so. Die Klimaanlage hat sehr viel Power, aber nachts wird sie eh ausgeschaltet, um nicht krank zu werden. Die Lage hingegen finde ich je nachdem was man unternehmen will nicht unbedingt grandios. Da sollte man sich vorher Gedanken machen, was man alles unternehmen möchte. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich nur eine Kaffee getrunken und ein Croissant a la carte genommen habe (beides war von guter Qualität). Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:100