- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck von der Hotel Lobby war ganz gut. Jedoch beim genauen Hinschauen sieht man dass das Hotel in die Jahre gekommen ist.
Wir mussten unser Zimmer 3 mal tauschen, beim ersten war der Ausblick auf Klimaanlagen und verdreckte Kamine, das zweit hat nach Moder gestunken und das dritte war dann OK, jedoch nicht wie auf den Bildern. Betten sind Einzeln aneinander geschoben und rutschten ständig auseinander! Beim Zimmertausch half uns die Hotel-Gäste Managerin. Diese war sehr freundlich.
Das Frühstück war Kaos bzgl. der Gäste und deren Verhalten. Hotel war ausgebucht und war gut erkennbar. Die Milch für den Kaffee war ein aufgerissener Tetrapack, für ein 4 Sterne Hotel unbegreiflich. Der Frühstückspeck war eher ein trockenes Kasseler.Das Abendessen war dagegen sehr gut, ein sehr große Auswahl und super Dessert.
Putzfrau kam meist erst am Nachmittag, die Reinigung war recht flott, entsprechend das Ergebnis. Sprache nur in Englisch möglich. Außer mit der Hotel Gäste Managerin.
Lange Promenade, jedoch keine schönen Einkaufsläden, alles sehr abgewohnt und einfach alt und verwahrlost. Die Fahrt vom Flughafen an das Hotel ging über 1 Stunde (3 andere Hotels wurden noch angefahren)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war schön, jedoch war die Poolbar an manchen Tagen, obwohl das Wetter schön war, nicht geöffnet! Massage im Spa war sehr gut. Innenpool ging so, Sauna nur für 4 Personen. Umkleidekabinen im Spa - Bereich gab es nicht! Dies erfolgte im Dusch/WC Raum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, Danke fuer Ihr Feedback. Ich bedaure sehr, dass Sie das Zimmer 3 Mal wechseln mussten. Einzelbetten koennen auf Anfrage bei mir oder an der Rezeption von unserer Housekeeping Abteilung zu einem Doppelbett zusammengeschnuert werden. Wir hoffen , dass Sie trotzdem mit unserem Reinigungsservice zufrieden waren. Wir bedauern, dass Ihnen unser Fruehstueck nicht hundertprozentig zugesagt hat und werden Ihre Kommentare an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Danke fuer Ihr Lob an unsere Kueche beim Abendessen, sowohl fuer die Qualitaet als auch die Auswahl. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit gegen, Sie bei Ihrem naechsten Besuch zu hundertprozent zu ueberzeugen. Gaestebetreuung Vicky Zammit