- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ungefähr 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Es hat eine gute Lage zum Meer. Sandstrand ist nicht vorhanden, jedoch gute Liegemöglichkeiten direkt am Meer. Die Liegeflächen sind betoniert. Das Hotel ist sehr groß und hat größtenteils Balkone mit Geländer aus Glas. Es sind mehrere Pools vorhanden, mitunter auch ein Pool mit direktem Meerblick und ein Pool mit Coktailbar. Auch 2 Hallenbäder waren vorhanden. 1 Hallenbad befand sich im Spabereich und 1 Hallenbad in der Nähe der Rezeption. Auf Sauberkeit wurde sehr gut geachtet und auch das Personal war größtenteils nett. Vicky, die Gästebetreuung war mein Favorit :) Sie hat mich, nachdem mir das Essen im Hauptrestaurant überhaupt nicht zugesagt hat, ins Cafe Delos verwiesen, welches direkt am Pool ist mit direktem Meerblick. Dort war das Essen eine 10/10. Im Hauptrestaurant, waren die Speisen größtenteils - für meinen Geschmack - ein wenig zu fettig. Das Hotel wird im November wohl komplett renoviert und öffnet im April 2024 unter anderem Namen.
Mein Zimmer war sehr geräumig und groß (ca. 30 m²). Es war ein Superior Doppelzimmer mit 2 einzelnen Betten. Ich hatte große, geräumige Schränke und ein Sofa war auch vorhanden. Im Badezimmer war eine Dusche, ein Waschbecken (was leider nicht ganz so gut ablief) und eine Toilette. Im Badezimmer wurden täglich die Hygieneartikel erneuert (Duschgel, Shampoo, Duschkappen). Auch ein Föhn war vorhanden. Die Dusche war etwas abgenutzt, jedoch sauber und ordentlich.
Im Hauptrestraurant war immer sehr viel los. Selbst an den frühen Zeiten. DIe Plätze mit Meerblick waren sehr begehrt und man musste schon fast kämpfen einen Platz zu ergattern. Es ist sehr laut im Hauptrestaurant. Es wirkte auf mich persönlich mehr wie eine Mensa mit guten Ambiente. Das Essen war wie gesagt, etwas zu fettig und traf meinen Geschmack nicht. Ich hatte All In gebucht, jedoch für das Geld ehrlich gesagt, mehr erwartet. Das Cafe Delos hingegen war 1A-Spitze. Kein Vergleich zum Hauptrestaurant. Ich würde jedem empfehlen dort zu speißen. Es ist auch sehr umfangreich und man kann jederzeit zu den Hauptmahlzeiten auch Kaffee/Kuchen und Nachspeise bekommen. Wenn dort noch Frühstück angeboten werden würde, wäre das sicher noch ein Gewinn :)
Das Personal an der Rezeption war bemüht freundlich zu sein, jedoch merkte man dem ein oder anderen an, dass er keine so gute Laune hatte. Aber man selbst hat ja auch mal schlechte Tage und Laune, also war das für mich persönlich nicht weiter schlimm. Das Reinigungspersonal war immer freundlich, hat einen stets begrüßt und die Zimmer wurden schon am Vormittag gereinigt. Die Gästebetreuerin Vicky war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hat direkt dafür Sorge getragen, dass man sich im Hotel wohl fühlt.
Die Lage ist für Malta wirklich sehr gut. Das Hotel liegt direkt am Meer und ich hatte direkten Meerblick gebucht und auch bekommen. Der Ausblick war faszinierend und man konnte auch - wenn man wollte - auf dem Balkon ein wenig entspannen. Leider war am oberen Balkon etwas der Putz abgebröckelt, jedoch ist es sicherlich der Strandlage und dem feuchten Mileu zuzuschreiben. Es hat mich zumindest nicht groß gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Spa und die Massage waren meiner Meinung nach ganz schön überteuert. Meine 45-minütige Massage hat 65 Euro gekostet. Ich habe mir das einfach mal gegönnt und wurde auch schön verwöhnt, aber man könnte noch etwas mehr an den Preisen arbeiten. Dann wäre das Spa sicher auch besser besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Jasmin, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns in allen Bereichen gute Noten gegeben haben. Wir moechten uns ueber Ihre ausfuehrliche Beschreibung des Hotels recht herzlich bedanken. Auch unsere Aussenanlagen und Pools wurden von Ihnen sehr informativ beschrieben, was fuer unsere Holidaycheck Leser sicherlich sehr hilfreich sein wird. Danke fuer Ihr Lob an unser Personal und Danke dass Sie auch meine Arbeit als Gaestebetreuung erwaehnt und zu schaetzen gewusst haben. Ihr Lob an unser Reinigungspersonal gebe Ich gerne weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer im Allgemeinen gut gefallen hat. Maengel im Zimmer sollten umgehend direkt bei mir oder an der Rezeption gemeldet werden, damit unser flexibler Wartungsdienst umgehend Abhilfe leisten kann. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Cafe Delos so gut gefallen hat. Es war mir eine Freude Ihnen behiflich gewesen sein zu koennen. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit