- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel, sehr gute Lage, freundliche Rezeption. Verbesserungswuerdig: Sauberkeit ( Spiegel war mehrere Tage verschmutzt) , Handtuchwechsel hat nicht immer geklappt erst nach Aussprache, auf dem Zimmer keine Info , wie man die Rezeption telefonisch erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, Eine gute Bewertung, vor allem im Bereich Gastronomie und Lage konnten wir hoch punkten. Danke für Ihr Lob an unser Frönt Office Team. Wir bedauern,dass die Sauberkeit im Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel.Ein Handtuchwechsel findet statt , wenn die Handtücher auf den Boden gelegt werden. Es ist positiv, dass es nach einer Meldung des Problems besser geklappt hat. Ihren Hinweis mehr Informationen im Zimmer anzubieten, werde Ich in der nächsten Management Besprechung aufgreifen. Wir hoffen Sie bald wieder willkommen heißen zu können. Gästebetreuung Vicky Zammit