Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Anfangsschwieigkeiten aber dann wars okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel , unweit der Strandpromenade. Direkter Tunnelzugang zum Meer. Schöne Parkanlage, freundliches Personal


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider konnte das Zimmer, das wir heuer, bekamen das wunderschöne Zimmer von 2018 nicht toppen. Das erste Zimmer, das man uns geben wollte lag im 6.Stock, geschätzte 200 !! Meter vom Lift entfernt, am ganz anderen Ende und war veraltet noch nicht renoviert. Nachdem wir reklamierten wurde uns eins im 2.Stock angeboten. Dieses war sehr klein und es zog trotz geschlossener Balkontüren, wie in einem Vogelhaus. Auch wieder ein sehr langer Fußweg vom Lift entfernt Nach nochmaliger Reklamation bekamen wir endlich ein Zimmer, das okay war, aber wie gesagt kein Vergleich zum Vorjahr. Das Zimmer war schön groß und das Bad auch renoviert, mit einer komfortablen Regendusche. Auch die Möglichkeit zum Kaffee und Tee zubereiten fand ich toll. Matratzen waren auch gut. Jedoch war einiges dringend renovierungsbedürftig. Zum Beispiel war der Kleiderschrank eigentlich Sperrmüllreif. Dieser war ganz wackelig und die Schiebetüren ließen sich immer nur auf einer Seite schließen. Die Furniere gingen ab und der Sockel des Schrankes zerbröckelte auch schon. Das Kunstleder des Bettes war aufgerissen und mit Wandfarbspritzern übersät. Von der Sockelleiste des Fließenboden hing neben dem Schreibtisch noch das Klebeband einer ehemaligen Malerarbeit weg. Die Eingangstüre wies starke Einbruchspuren auf, mit einem leichten Hüftschwung wäre die mit Sicherheit locker zu öffnen gewesen. Im Bad war das Fenster kaputt, was aber nach Reklamation sofort repariert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen gab es in Buffetform.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten an der Rezeption waren sehr bemüht und freundlich. Frau Vicky Zamnit erkundigte sich telefonisch und schriftlich, ob wir nun zufrieden sind, und ob sie noch was für uns tun könne. Als kleine Wiedergutmachung wurde uns täglich frisches Wasser aufs Zimmer gestellt, was normalerweise nur bei Anreise geschieht. Auch das Personal im Speisesaal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zubringer Shuttle zum Hotel dauerte ca 45 min. Busbahnhof in der Nähe, von dem aus man in viele Richtungen im 20-30 Minutentakt fahren kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen schönen Wellnes und Spabereich, den wir jedoch nicht benutzten. Am Abend gab es an der Bar täglich Live Music.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre gute Bewertung bedanken und freuen uns, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten eine gute Zeit bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Wahl zum wiederholtem Male aufs Dolmen Hotel gefallen ist und hoffen natuerlich auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Ich bin mir sicher, dass Ihre ausfuehrliche Bewertung sehr hilfreich fuer unsere Holidaycheck Leser sein wird. Ich bedauere sehr, dass wir mit der Zimmervergabe diesesmal bei Ihnen keinen guten ersten Eindruck hinterlassen konnten, daher freut es mich umso mehr, dass Sie letztendlich doch noch mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Ihre beschriebenen Maengel im Zimmer werde Ich in der naechsten Managementbesprechung ansprechen.Vielen Dank fuer Ihr Kommentar im Bereich Service. Unsere Angestellten sind stetig sehr bemueht den Wuenschen unserer Gaeste Folge zu leisten. Danke, dass Sie auch meine Arbeit als Gaestebetreuung so positiv erwaehnt haben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren naechsten Besuch im Dolmen Hotel. Gaestebetreuung Vicky Zammit