Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Baustelle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Hotel wurden Zimmer von morgens 7.30 Uhr bis nach 17 Uhr lautstark umgebaut. Ein Teil des Hotel wurde abgesperrt. Vor dem Hotel wurde die eine Straßenseite mit Preßlufthammern und Baggern (bis in ca 3 Meter Tiefe) weggerissen. Das war ein Albtraum! Das Essen ist sehr englisch. Die Auswahl ist klein. Man sollte nur mit Frühstück buchen. In der nähreren Umgebung gibt es genug kleine Restaurants.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war sehr ut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ein Zimmerwechsel wird von unserem flexiblen Front Office Team immer gerne und schnell durchgefuerht, wenn unsere Gaeste wie im Ihrem Fall nicht zufrieden mit Ihrem Zimmer sind. Der von Ihnen erwaehnte Strassenlaerm ist natuerlich nicht angenehm, hat aber nichts mit dem Dolmen Hotel zu tun. Wir haetten aber beim Zimmerwechsel darauf geachtet, dass Sie weder vom Strassenlaerm, noch von den Arbeiten im Hotel etwas gehoert haetten. Ihr Aeusserungen im Bereich Gastronomie sind sehr enttaeuschend. Unsere Kueche versucht moeglichst viele Geschmaecker und Vorlieben zu treffen und bietet sogar einen maltesischen Abend an, damit unsere Gaeste traditionelle Speisen von Malta kennenlernen koennen. Wir haetten es sehr zu schaetzen gewusst, wenn wir waehrend Ihres Aufenthalts ueber Ihre beschriebenen Punkte Ihrer Bewertung, in Kenntnis gesetzt worden waeren, damit wir umgehend Abhilfe haetten leisten koennen. Gaestebetreuung Vicky Zammit