- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben jetzt im siebten Jahr in Folge im Dolmen im November Urlaub gemacht. Was uns sehr positiv aufgefallen ist, dass das Personal im Vergleich zu den vergangenen Jahren "näher am Gast" war. Will sagen, es schien trotz der Nachsaison noch deutlich motivierter zu sein, als wir das in den letzten Jahren wahrgenommen haben. Auch ist erkennbar, dass das Managament offenbar im Blick hat, dass das Hotel seinen ansprechenden Standard hält. Ins Cafe (Delos) ist gehörig investiert worden, obwohl unserer Meinung da gar nicht wirklich Handlungsbedarf bestand. Einzig die dortigen geänderten Öffnungszeiten der Küche sind unglücklich. Falls man aus welchen Gründen auch immer, mal nicht bis 10.00Uhr hat frühstücken können, kann man bis 12.30Uhr leider noch nicht einmal ein Sandwich bekommen. Für uns aber bleibt das Dolmen definitiv erste Wahl für unsere Malta Besuche im November!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo G |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |