- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage , unfreundlich, renovierunsstau , viel Plastik, keine Nachhaltigkeit, wenig frisches Essen. Wir spürten in der ganzen Woche keine Gastfreundlichkeit, im Gegenteil, irgendwie waren wir lästig.
Bad klein und renoviert. Zimmer klein , Wände sind frisch gestrichen, Möbel abgewohnt. Plastikstühle auf Balkon und im Zimmer. Klimaanlage verrostet, Decke stark verschmutzt. Die Türe vom Bad lässt sich nicht schließen, steht immer offen.
Zum Frühstück: Honig und Marmelade aus Senftüten , Instandkaffee , Obst mit Schale - auch Grapefruit- in Stücke geschnitten. Butter nicht gekühlt. Brot muss man selbst vom Laib schneiden aber Messer ist sehr stumpf. Viel Fertiggerichte, wenig frische. Abendessen : Reichlich , selten gut zubereitet. Das Personal macht Gesichter als würden sie zum Arbeiten gezwungen. Der Restaurantchef ist die Undreundlichkeit in Person. Nicht benötigte Stühle werden über den Boden gezogen bis zur Wand , das hallt durch den ganzen Saal. Keine Rücksicht auf Gäste. Keine Tischdecke oder Läufer , Papierserviette, Plastiklöffel fürs Dessert. Dessert sehr einfach gehalten. Allgemein viel Plastik im gesamten Hotel. Tagsüber die dünnsten Plastikbecher , die nimmt der Wind ständig mit ins Meer , soviel zum Umweltschutz.
Das Zimmermädchen Sladana ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dafür gab es den Stern. Das restliche Personal grüßt nicht , ist nicht Kritikfähig und sehr unfreundlich. Wir wurden in der ganzen Woche nicht einmal gefragt , ob das Essen geschmeckt hat , ob es uns gefällt oder sonst in irgendeiner Form freundlich angesprochen.
Direkt am Meer , gute Busanbindung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage sehr gut , aber wollen immer mehr mehr mehr verkaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Britta, Danke für Ihr Feedback. Leider konnte Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllen und es hat für eine Weiterempehlung nicht ausgereicht. Sehr enttäuschend ist Ihre Beschreibung von unserem Service Personal. Sie haben dessen Unfreundlichkeit vorallem betont. Wie man in den zahlreichen positiven Bewertungen lesen kann, wurde gerade unser Personal immer aufs Aeusserste gelobt. Danke, dass Sie mit unserem Zimmerservice zufrieden waren und unsere Mitarbeiterin vom Zimmerservice besonders positiv hervorgehoben haben und namentlich erwaehnt haben. Ihre Kommentare im Bereich Gastronomie moechte Ich in der naechsten Managementbesprechung aufgreifen und besprechen. Abschließend möchte ich anmerken, dass Ich Sie sehr gerne während Ihres Aufenthalts kennengelernt hätte, um mich um Ihre Belange zu kümmern. Gaestebetreuung Vicky Zammit