Das Hotel ist ok weil das Preis Leistungs Verhältnis stimmt, ist aber nicht für Familien zu empfehlen obwohl es als Familienfreundlich beschrieben wird zu wenig Angebot für die Kinder.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss das Bett war gut aber es hat nach Schimmel gerochen das war sehr unangenehm und auch nicht gesund für meine Kinder.
Das Buffet am Mittag und am Abend war nicht so gut, aber dafür war das a'la card Restaurant sehr gut und wir hatten die Möglichkeit auszuweichen. Am Buffet hat alles langweilig geschmeckt. Ausser an einem Tag zu Mittag da war alles sehr gut gut gewürzt und frisch da war aber eine Veranstalltung im Hotel mit aussenstehenden Gästen, an diesem Tag hat man gesehen das der Koch schon sehr gut kochen kann. Das hat mich schon sehr aufgeregt wenn man auf einmal so einen Unterschied bemerkt und dann merkt man das das eigentlich nicht für die Hotelgäste bestimmt war sondern für eine Veranstaltung. Am nächsten Tag war alles wieder beim alten ungewürzt und viel weniger auswahl. Aber an das Restaurant Delos kann ich nur Lob aussprechen alles war sehr gut und sehr freundliche Bedienung
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ausser der Fotograf der war sehr aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Emin, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre Bewertung bedanken. Danke, dass Sie das gute Preis- Leistungsverhaeltnis erwaehnt haben. Wir bedauern, dass Sie unser Angebot fuer Kinder als nicht ausreichend empfunden haben. Wir haben einen Kidsclub , der von unserem Animationsteam organisiert wird. Dort werden viele Aktivitaeten , Spiele und kreative Arbeiten fuer unsere kleinen Gaeste angeboten. Draussen am Neptune Pool biete unser Animationsteam ebenfalls Aktivitaeten an. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht vollkommen zufrieden waren. Es ist immer ratsam in so einen Fall nach einen Zimmerwechsel zu fragen. Unser flexibles Front Office Team ist stetig bemueht die Wuensche unserer Gaeste zu erfuellen. Ihren Hinweis , dass der Fotograph etwas zu aufdringlich war und dass unser Restaurant mehr Gewuerze und Kraeuter unseren Gaesten anbieten sollte, moechte Ich in der naechsten Managementbesprechung aufgreifen. Vielen Dank fuer Ihr Lob an unser Personal. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit