- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen war miserabel. Das Hotelpersonal unfreundlich, die Zimmer zwar angeblich renoviert, dennoch keine 4 Sterne, Matratzen extrem hart.
Zimmer akzeptabel, Matratzen miserabel !!!
Miserables Essen. Total ungewürzt. Keine Abwechslung. Bahnhofshallenflair, vor allem am Wochenende, wo viele Familien mit Kindern zum Wochenendtrip dort waren.
Teilweise unfreundliches Personal. Schlechte Verständigung (auch in Englisch)
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Std., was akzeptabel war. Jedoch waren die Ausflugsziele so schlecht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, daß man locker 1 - 1,5 Std. im Bus saß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nicht genutzt, da nicht einladend
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eli, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfuellt wuerden und Sie uns deswegen nicht weiterempfehlen konnten.Es ist immer empfehlenswert, dass man sich ueber die Lage des Hotels gut informiert bevor man es bucht, damit man auf eventuelle laengere Busfahrten vorbereitet ist, oder sich doch fuer ein Hotel mehr in der Mitte von Malta entscheidet ( w.z.B. Sliema oder Valletta). Wir bedauern, dass Sie mit den Matratzen im Zimmer nicht zufrieden waren. Normalerweise bekommen wir ueber unsere neuen Matratzen immer ein sehr gutes Feedback. Sie haetten dieses Umstand aber an der Rezeption melden koennen, unser flexibles Front Office Team haette Ihnen sich gerne weitergeholfen. Auch unser Personal wurde von Ihnen als teilweise unfreundlich empfunden. Ueber diesen Kommentar sind wir besonders enttaeuscht, weil unsere Mitarbeiter normalerweise immer viel Lob ueber Ihre Service Lesitungen von unseren Gaesten bekommen. Alle Mitarbeiter an der Rezeption sprechen Englisch, neben mir spricht noch eine Person an der Rezeption deutsch. Auch unsere Kueche konnte Sie nicht ueberzeugen. Wir bedauern, dass wir Ihren Geschmack in keinster Weise treffen konnten. Ich haette Ihnen gerne waehrend Ihres Aufenthalts weitergeholfen. Ich bedaure, dass Sie uns nicht die Gelegenheit dazu gegeben haben. Gaestebetreuung Vicky Zammit