Alle Bewertungen anzeigen
Eli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Stadt
Dolmen - nein Danke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war miserabel. Das Hotelpersonal unfreundlich, die Zimmer zwar angeblich renoviert, dennoch keine 4 Sterne, Matratzen extrem hart.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer akzeptabel, Matratzen miserabel !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Miserables Essen. Total ungewürzt. Keine Abwechslung. Bahnhofshallenflair, vor allem am Wochenende, wo viele Familien mit Kindern zum Wochenendtrip dort waren.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise unfreundliches Personal. Schlechte Verständigung (auch in Englisch)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Std., was akzeptabel war. Jedoch waren die Ausflugsziele so schlecht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, daß man locker 1 - 1,5 Std. im Bus saß.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt, da nicht einladend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eli, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfuellt wuerden und Sie uns deswegen nicht weiterempfehlen konnten.Es ist immer empfehlenswert, dass man sich ueber die Lage des Hotels gut informiert bevor man es bucht, damit man auf eventuelle laengere Busfahrten vorbereitet ist, oder sich doch fuer ein Hotel mehr in der Mitte von Malta entscheidet ( w.z.B. Sliema oder Valletta). Wir bedauern, dass Sie mit den Matratzen im Zimmer nicht zufrieden waren. Normalerweise bekommen wir ueber unsere neuen Matratzen immer ein sehr gutes Feedback. Sie haetten dieses Umstand aber an der Rezeption melden koennen, unser flexibles Front Office Team haette Ihnen sich gerne weitergeholfen. Auch unser Personal wurde von Ihnen als teilweise unfreundlich empfunden. Ueber diesen Kommentar sind wir besonders enttaeuscht, weil unsere Mitarbeiter normalerweise immer viel Lob ueber Ihre Service Lesitungen von unseren Gaesten bekommen. Alle Mitarbeiter an der Rezeption sprechen Englisch, neben mir spricht noch eine Person an der Rezeption deutsch. Auch unsere Kueche konnte Sie nicht ueberzeugen. Wir bedauern, dass wir Ihren Geschmack in keinster Weise treffen konnten. Ich haette Ihnen gerne waehrend Ihres Aufenthalts weitergeholfen. Ich bedaure, dass Sie uns nicht die Gelegenheit dazu gegeben haben. Gaestebetreuung Vicky Zammit