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Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Eher 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Zimmer mit schönem Meerblick. Die Liegeplätze direkt am Meer werden nicht nur durch Hotelgäste genutzt, so dass es leider sehr eng werden kann. Durch die Mitarbeiter wird dieser Bereich jeden Morgen gereinigt und die Liegen neu aufgestellt, was ich sehr gut finde. Ansonsten ist das Hotel eher mittelmäßig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage war schimmelig. Alter Teppich im Zimmer. Die Zimmer gegenüber waren wohl gefliest. Zimmergröße war ausreichend. Leider keine Möglichkeit nasse Badekleidung aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Café Delos war sehr lecker. Hauptrestaurant war nicht unser Geschmack. Fussboden klebt stellenweise extrem.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter an den Bars freundlich. Im Hauptrestaurant teilweise unfreundlich. Zimmermädchen sitzen nachmittags erschöpft auf dem Boden vor Zimmern. So etwas habe ich noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine ansprechende Strandpromenade


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katarina, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist immer ratsam, Maengel im Zimmer umgehend an der Rezeption zu melden, damit sofort Abhilfe geleistet werden kann. Wenn Sie nicht hundertprozentig mit Ihrem Zimmer zufrieden sind, kommen Sie bitte immer direkt zu mir oder an die Rezeption. Wir werden unser Moeglichstes tun Ihren Wuenschen entsprechend ein Zimmer fuer Sie zu finden. Ihr Kommentar, dass Zimmermaedchen auf dem Boden erschoepft vor den Zimmern sitzen, werde Ich an unsere Housekeeping Abteilung weiterleiten. Ich moechte mich dafuer entschuldigen, wenn sowas aufgetreten ist, kann Ihnen aber versichern, dass dieses nicht die Norm ist. Vielen Dank fuer Ihr Lob an unser Cafe Delos. Wir bedauern, dass die Kueche im Hauptrestaurant nicht Ihren Geschmack treffen konnte. Wir moechten uns auch fuer Ihr Lob an unser Mitarbeiter am Poolbereich bedanken. Sie sind sehr fleissig und verrichten einen ausgezeichneten Job. Ich haette mich sehr gefreut Sie waehrend Ihres Aufenthalt kennengelernt zu haben, um schon waehrend Ihres Aufenthalts Ihre Bedenken aufnehmen und gegebenenfalls verbessern zu koennen. Gaestebetreuung Vicky Zammit